.....PeWe.... da gab es schon viele Fahrzeuge dieser Art, die damals keine Sau wollte und nach der sich heute die Typen die Finger nach lecken. Könnte der T-Bird genau so gehen...
Dirk ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
In Antwort auf:Könnte der T-Bird genau so gehen...
PeWes Spruch war zwar spaßig gemeint, aber Lionman hat schon Recht. Ich würde sogar sagen, es "wird der T-Bird genauso gehen". Sie ist mit ihrer sehr geringen Stückzahl derzeit noch zu unbekannt, schnitt aber in allen Testberichten zurecht gut ab und überrascht jeden, der sie erstmalig fährt, positiv. Was sie mit 240kg aus den 78PS macht, ist schon beeindruckend. Und wenn man die richtigen Reifen drauf und sich eingefahren hat (bzw. von der Leichtigkeit der W umgestellt), kommt zur Stabilität auch viel Kurvenspaß dazu. Man muss halt ein bisschen mehr arbeiten. Ist eben auch ein richtiges "Motorrad". Die 885 Kubik müssten halt nur auf 2 Langhub-Zylinder verteilt sein...
Ich bin auch der Meinung, dass aus der T-Bird noch was wird. Und das mit den drei Zylindern ist schon goldrichtig. Das hat einerseits Geschichte und entspricht andererseits der neuen Eigenständigkeit von Triumph. Und die ersten Modelle werden dann später gesucht sein. Grüße Falcone
Ich geb Euch ja recht. Aber wie es im Leben so ist kann man nicht alles behalten, entscheidet häufig irrational und aus dem Bauch raus. Ist bestimmt nicht gerade die Zeit diese Motorrad zu verkaufen und in ein paar Jahren sagt man "hätt ich sie mal behalten". Das ist mir schon mit vielen Dingen so ergangen und im nachhinein kann ich trotzdem nicht Nachteiliges dran finden. Hier geht es ja nicht vordergründig um eine Geldanlage sondern um was anderes. Ich kalkuliere beim Motorrad wie bei anderen Dingen auch ein das man für seinen Spass halt auch bezahlen muss...so unsinnig es auch für andere erscheinen mag. Ich hab schon soviel Geld für Autos und Motorräder versenkt das andere nicht mehr schlafen könnten. Dafür hab ich immer eine Menge Spass gehabt, habe viele Reisen deswegen unternommen und auch viele tolle Tage mit netten Leuten gehabt. Wann soll ich das denn machen...wenn ich eventuell mal 70 bin?. Geld hat man halt häufig zu den falschen Lebensabschnitten. Ich hab auch keinen Bock gehabt während des Studiums im Copy Shop zu arbeiten und irgendeiner alten Schachtel für 7 Pfennig ne halbe Stunde lang irgend ne Kopie zu machen bis es ihr gefallen hat. Dafür hab ich dann mein Geld abends verfressen und versoffen und nicht in Aktien angelegt. Bin aber froh das ich das so gemacht habe weil jetzt könnt ich das alles nicht mehr machen. Kann sein das sich das im Alter (Rente) einmal rächt aber ich will mal hoffen das sich das finanziell noch irgendwie positiv für mich entwickelt..
Nun ja...und es ist ja nicht so das man sich mit einem Motorrad fürs Leben unglücklich macht und seines Lebens nicht mehr froh wird weil einen ständig Suizidgedanken plagen weil man bis ans Lebensende verschuldet ist. Da kann man bei anderen Dingen wirklich kräftiger ins Klo langen.
Ist doch schön wenn jemand anderes sich die Thunderbird greift und damit sein Ding gefunden hat und auch noch ein bischen was verdient hat. Ist nen tolles Motorrad aber ich hab halt wieder Bock auf ne W...so sieht das aus...
In Antwort auf:Die 885 Kubik müssten halt nur auf 2 Langhub-Zylinder verteilt sein...
Seit Jahren meine Reede !!!
Paulle, in dubio pro W 850. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Ist nen tolles Motorrad aber ich hab halt wieder Bock auf ne W...so sieht das aus...
...no further comment......
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________