Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
loewenmann Offline




Beiträge: 561

31.03.2006 19:53
#31 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

.....PeWe....
da gab es schon viele Fahrzeuge dieser Art, die damals keine Sau wollte und nach der sich heute die Typen die Finger nach lecken. Könnte der T-Bird genau so gehen...

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.03.2006 20:19
#32 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten
In Antwort auf:
Könnte der T-Bird genau so gehen...

PeWes Spruch war zwar spaßig gemeint, aber Lionman hat schon Recht.
Ich würde sogar sagen, es "wird der T-Bird genauso gehen".
Sie ist mit ihrer sehr geringen Stückzahl derzeit noch zu unbekannt, schnitt aber in allen
Testberichten zurecht gut ab und überrascht jeden, der sie erstmalig fährt, positiv.
Was sie mit 240kg aus den 78PS macht, ist schon beeindruckend. Und wenn man die richtigen Reifen
drauf und sich eingefahren hat (bzw. von der Leichtigkeit der W umgestellt), kommt zur Stabilität
auch viel Kurvenspaß dazu. Man muss halt ein bisschen mehr arbeiten.
Ist eben auch ein richtiges "Motorrad".
Die 885 Kubik müssten halt nur auf 2 Langhub-Zylinder verteilt sein...


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.03.2006 20:25
#33 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass aus der T-Bird noch was wird. Und das mit den drei Zylindern ist schon goldrichtig. Das hat einerseits Geschichte und entspricht andererseits der neuen Eigenständigkeit von Triumph. Und die ersten Modelle werden dann später gesucht sein.
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

31.03.2006 22:07
#34 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

Ich geb Euch ja recht. Aber wie es im Leben so ist kann man nicht alles behalten, entscheidet häufig irrational und aus dem Bauch raus.
Ist bestimmt nicht gerade die Zeit diese Motorrad zu verkaufen und in ein paar Jahren sagt man "hätt ich sie mal behalten". Das ist mir schon mit vielen Dingen so ergangen und im nachhinein kann ich trotzdem nicht Nachteiliges dran finden. Hier geht es ja nicht vordergründig um eine Geldanlage sondern um was anderes. Ich kalkuliere beim Motorrad wie bei anderen Dingen auch ein das man für seinen Spass halt auch bezahlen muss...so unsinnig es auch für andere erscheinen mag. Ich hab schon soviel Geld für Autos und Motorräder versenkt das andere nicht mehr schlafen könnten. Dafür hab ich immer eine Menge Spass gehabt, habe viele Reisen deswegen unternommen und auch viele tolle Tage mit netten Leuten gehabt.
Wann soll ich das denn machen...wenn ich eventuell mal 70 bin?. Geld hat man halt häufig zu den falschen Lebensabschnitten. Ich hab auch keinen Bock gehabt während des Studiums im Copy Shop zu arbeiten und irgendeiner alten Schachtel für 7 Pfennig ne halbe Stunde lang irgend ne Kopie zu machen bis es ihr gefallen hat.
Dafür hab ich dann mein Geld abends verfressen und versoffen und nicht in Aktien angelegt. Bin aber froh das ich das so gemacht habe weil jetzt könnt ich das alles nicht mehr machen. Kann sein das sich das im Alter (Rente) einmal rächt aber ich will mal hoffen das sich das finanziell noch irgendwie positiv für mich entwickelt..

Nun ja...und es ist ja nicht so das man sich mit einem Motorrad fürs Leben unglücklich macht und seines Lebens nicht mehr froh wird weil einen ständig Suizidgedanken plagen weil man bis ans Lebensende verschuldet ist. Da kann man bei anderen Dingen wirklich kräftiger ins Klo langen.

Ist doch schön wenn jemand anderes sich die Thunderbird greift und damit sein Ding gefunden hat und auch noch ein bischen was verdient hat. Ist nen tolles Motorrad aber ich hab halt wieder Bock auf ne W...so sieht das aus...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.03.2006 22:49
#35 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

In Antwort auf:
Die 885 Kubik müssten halt nur auf 2 Langhub-Zylinder verteilt sein...

Seit Jahren meine Reede !!!

Paulle,
in dubio pro W 850.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.03.2006 22:50
#36 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

In Antwort auf:
Ist nen tolles Motorrad aber ich hab halt wieder Bock auf ne W...so sieht das aus...

...no further comment......

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.03.2006 22:59
#37  Antworten

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.04.2006 09:45
#38 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

@w-dcl

sag mal was ist denn das für ein Cross-Lenker?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.04.2006 10:21
#39 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

In Antwort auf:
RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" antworten

In Antwort auf:
Ist nen tolles Motorrad aber ich hab halt wieder Bock auf ne W...so sieht das aus...


...no further comment......



Nich,
die älteren hier können sich noch erinnern, als es annersrum war

.


glücklich - ohne Siebrohre

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.04.2006 10:46
#40 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten
tach

In Antwort auf:
Nich,
die älteren hier können sich noch erinnern, als es annersrum war

du spalter!

gas

markus
trinkhalm, hier einstechen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.04.2006 11:38
#41 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

In Antwort auf:
du spalter!

jepp,
letzten Samstag,

ungefähr 7 Raummeter

.


glücklich - ohne Siebrohre

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.04.2006 12:00
#42 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

Alle Achtung!!!!!!!!!

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 18:21
#43 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

Ich wünsch dir, Pupsi, das deine TBS in gute Hände kümmt....mich mal melden muss wenn es um TBS geht!!!

Grüzziee und frohe Ostern aus Kiel
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.04.2006 19:23
#44 RE: Verkaufe schöne W650 "Black Pearl" Antworten

yoh...geht nach HH...wenn alles klappt.

Gruss

Pupsi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz