interessant - und super logo aufm tank! Respekt. was ist dann das für ne bank? die originale find ich nicht so schön, ist seitlich einfach zu fett. die von vd hab ich heute bestellt - tiefer und flacher. obwohl... unschön ist auch an ner originalen w nichts!
In Antwort auf:obwohl... unschön ist auch an ner originalen w nichts!
Da muss es erst einen Schweizer haben, der DAS mal wieder sagt ?!
Grueziwohl, Disteli.
Äs Pauli. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich bin zur Zeit in Bayreuth (Oberfranken). Wie es halt so oft ist muss man sich erstmal von Altlasten trennen - ich hab aber meine Maschine sehr günstig im Angebot. Wenn jemand eine solche Maschine sucht kommt man eigentlich an meiner nicht vorbei.. Mal sehen ob sich was in den nächsten Tagen tut. Ich meld mich dann bei Dir.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- oder für pupsi... --------------------------------------------------------------------------------
wenn ich schon meine Triumph verkauft hätte wär ich wahrscheinlich schon unterwegs die W anschauen
Was sich ähnlich anhört, muss nicht ähnlich sein. Mich zieht´s nicht so von der T-Bird weg und nicht so zur W hin, dass ich dafür mit dem Verkaufspreis immer weiter runtergehen würde. Dafür ist die T-Bird zu gut, zu schön und zu selten.
Wie auch immer - mit den ganzen Extras bei Pupsis TBS ist das Angebot wirklich gut.