Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.03.2006 19:49
#16 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

In Antwort auf:
sein polnisches Blut

Ey Allder, niggese polnüsche Blutt.

DÖNER-Saffd, in Aadan drinne.

Pavlos Colanüsür.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2006 20:20
#17 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

Watt denn nu, türkisch, griechisch oder bömisch?
Multikulti, he?

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.03.2006 20:52
#18 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

Bömmisch-Märisches Bluuud.

Semmelknödel-Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2006 21:09
#19 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

Na also, geht daoch!
Nun bleib aber auch dabei!

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.03.2006 12:36
#20 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

Hey Pele,

bei all der Diskussion hier wurde vergessen, dass wir doch eine Forumfamilie vor Ort in Schweinfurt haben - oder. Ich denke da an N und W aus Unterfranken.

micka

Der Reisezug ist ein feiner Zug

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

31.03.2006 12:43
#21 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

In Antwort auf:
...Forumfamilie vor Ort in Schweinfurt...
Na,die werden sich bedanken wenn da eine größere Gruppe Alberköppe einfällt... die machen doch nur Blödsinn,überfüttern die Katze,verderben die Kinder mit zotigen Witzen,verschrecken die Nachbarn und reißen die Garderobe von der Wand!
Nee,laß' mal,ich hab' ja Verwandschaft in der Nähe - obwohl ich denen ja schon letztens die Küche teilweise entleert habe...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

31.03.2006 20:52
#22 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

Vielleicht lässt sich ja was organisieren, kommt auf den Termin und die Anzahl der Leutchen an. Wobei die Anzahl nicht so wichtig ist, so 5-8 Zelte passen schon in den Garten (die müsst ihr aber mitbringen)
Auf den Termin kommts an, da ich öfters mal die ganze Woche wech bin.
23.+24.KW hab ich wohl frei, allerdings haben überraschenderweise 2 Kollegen gekündigt, wodurch mein Einsatzgebiet explosionsartig gewachsen ist . Wer weiss, was da noch kommt....
Wenns alles passen würde könnte mich ein selbstgedengelter Tank schon auch interessieren...

Schaumermal was Falcone so in Erfahrung bringt.

Willi



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.09.2007 22:01
#23 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten
gibts schon was neues zu diesem thema? ich bin auch gerade am überlegen, bei denen einen kurs zum thema tank bauen zu belegen. bei mir steht eher ein v7 tank auf dem wunschzettel, aber das dürfte sicher genau so machbar sein.
jetzt lese ich gerade, dass der thread schon über ein jahr alt ist. pele, hast du daran teilgenommen??
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.09.2007 22:08
#24 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

Interessiert mich auch nach wie vor!
Man muss ja nicht unbedingt über Monate Tanks laminieren ...

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.09.2007 00:50
#25 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

In Antwort auf:
...hast du daran teilgenommen??...
Nö, bis heute habe ich aus pekuniären und Zeitgründen keine Möglichkeit gefunden .
Vielleicht in knapp 10 Jahren, wenn ich mal Rentner bin (dann hätte ich zumindest Zeit).

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.09.2007 11:21
#26 RE: Fahrzeugakademie Schweinfurt Antworten

In Antwort auf:
wenn ich mal Rentner bin (dann hätte ich zumindest Zeit).


Das glaubste doch selbst nicht.

Gruß, TheoW




Seiten 1 | 2
E-bay W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz