Pavlos Colanüsür. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Semmelknödel-Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
bei all der Diskussion hier wurde vergessen, dass wir doch eine Forumfamilie vor Ort in Schweinfurt haben - oder. Ich denke da an N und W aus Unterfranken.
In Antwort auf:...Forumfamilie vor Ort in Schweinfurt...
Na,die werden sich bedanken wenn da eine größere Gruppe Alberköppe einfällt... die machen doch nur Blödsinn,überfüttern die Katze,verderben die Kinder mit zotigen Witzen,verschrecken die Nachbarn und reißen die Garderobe von der Wand! Nee,laß' mal,ich hab' ja Verwandschaft in der Nähe - obwohl ich denen ja schon letztens die Küche teilweise entleert habe...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Vielleicht lässt sich ja was organisieren, kommt auf den Termin und die Anzahl der Leutchen an. Wobei die Anzahl nicht so wichtig ist, so 5-8 Zelte passen schon in den Garten (die müsst ihr aber mitbringen) Auf den Termin kommts an, da ich öfters mal die ganze Woche wech bin. 23.+24.KW hab ich wohl frei, allerdings haben überraschenderweise 2 Kollegen gekündigt, wodurch mein Einsatzgebiet explosionsartig gewachsen ist . Wer weiss, was da noch kommt.... Wenns alles passen würde könnte mich ein selbstgedengelter Tank schon auch interessieren...
Schaumermal was Falcone so in Erfahrung bringt.
Willi
Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
gibts schon was neues zu diesem thema? ich bin auch gerade am überlegen, bei denen einen kurs zum thema tank bauen zu belegen. bei mir steht eher ein v7 tank auf dem wunschzettel, aber das dürfte sicher genau so machbar sein. jetzt lese ich gerade, dass der thread schon über ein jahr alt ist. pele, hast du daran teilgenommen??
Nö, bis heute habe ich aus pekuniären und Zeitgründen keine Möglichkeit gefunden . Vielleicht in knapp 10 Jahren, wenn ich mal Rentner bin (dann hätte ich zumindest Zeit).