3-Rad
27.03.2006 09:01
Hallo, Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
3-Rad
27.03.2006 11:59
Oh ,stimmt,immer diese Hektik.
Hallo, Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Klementine sagt, mit Ariel reinweichen.
Wie soll man denn mit so einer Ariel was reinweichen?
Grüße Falcone
thUMP
27.03.2006 21:19
In Antwort auf: Wie soll man denn mit so einer Ariel was reinweichen?...mit dem passenden waschmittel
quelle: making of mit johannes schlueterhttp://www3.ndr.de/ndrtv_pages_slideshow/0 ,3146,OID1048416_IMG1048330_POS7,00.htmlONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf: ...mit dem passenden waschmittel
dad iss besser, da kannst auch die Birne mal mit durchspülen
WurmZuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)
Jedes Frühjahr eine Runde mattschwarz aus der Klickerbüchse, da hat der Dreck dann keine Chance mehr
Als alter Computerfuzzi empfehle ich zum waschen:
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Ich glaube,du hättest am liebsten Gußräder,die brauchen kaum Pflege, so wies bei der NTV war Zweitaktöl ist dicker als Blut
Jetzt war ich 3 Tage nicht im Forum, und die putzen immer noch... ------------------------------------------------------------------------------------ Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Jetzt war ich 3 Tage nicht im Forum, und die putzen immer noch...
nun ja, ‘Gut Ding will Weile haben’
WurmZuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung