nachdem ich nun schon seit ewigkeiten ein avatarenloses dasein friste und damit letzthin gar zur zielscheibe des schweizer- und schreinergespoetts geworden bin (kann man tiefer sinken?), hier die bitte an die mitfuehlenderen unter euch: gibt es wen, der meinem avatar (nichtraucher mit wg-erfahrung) ein heim auf seiner/ihrer heimseite bieten mag? meine ewige dankbarkeit sei der-/demjenigen gewiss. des weiteren werde ich dem/der edlen heimbieter/in allwoechentlich eine altoettinger gewitterkerze weihen sowie ein stossgebet zum heiligen bernhard, dass er fuerbitt einlege den edlen spendern, auf dass der hergott in seiner grenzenlosen gnade sie mit einem mindestens sechsstelligen lottogewinn bedenken moege.
Ihr müsst entschuldigen, das Minxmanxli ist etwas verwirrt, der Heilige, den es meint, heisst nicht Bernhard sondern Bernhardiner, das ist für uns Schweizer klar:
Hier eine Osterausgabe!
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
nur die ruhe, wertester zweiradhorter. bis der onkel tom des jpeg gespeichert hat, mich hat wissen lassen,wo es jetzt liegt und ich es dann verlinkt hat, des dauert halt. sind ja schliesslich net in berlin hier, gell?
Also, entweder Du wendest Dich an Hans-Peter oder Du kannst auch mir Dein Bild schicken. Paule und Wastl haben sich anderweitig orientiert, also hab ich wieder enorm viel Speicher und Traffic frei.
Edit flüstert gerade zu mir: "Hätteste doch mal den kurzen Beitrag um 19:48 nicht übersehen."
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------