Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.03.2006 15:02
Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

Hi Leuts,

wenn ich sehe, wie voll heute die Baumärkte sind und wie stressig es ist, zwischen den hupenden Kombies und den sonnenbebrillten Cabrios und den Normalogolfs mit offener Klappen und den Dickschiffen mit verkniffenen Oppas am Steuer sich mit mit der W durchzuschlaengeln, dann . . . dann . . . ja dann


....merk ich auf einmal gar nicht mehr, daß mir kalt ist.

ES IST NICHT MEHR KALT ! ! !


HURAAAAAAA!


schreit

Wännä


PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.03.2006 17:48
#2 RE: Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

Ja, auch bei uns.....

Ein herrlicher Frühlingstag mit angenehmen Themperaturen und Sonnenschein.

Leider zur Zeit ohne fahrbereite W, da das Hinterrad beim Reifenfritze ist um einen neuen Acco aufzuziehen......

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 19:31
#3 RE: Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

wie - einen neuen Acco???

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.03.2006 19:45
#4 RE: Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

PeWe, das sagst du hier öffentlich! Du bist ja der mutigste Mensch vom ganzen Kinzigtal! Na, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken ...
Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.03.2006 19:59
#5 RE: Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

Jau,

ich stehe dazu. Gerade weil es hier soviel Gummifetischisten gibt und ich als bekennender Accofan etwas provozieren will. Nee, im Ernst, mir persönlich hat der Acco nichts getan, ich hab schon sehr viel schlechtere Reifen gefahren und für meine Verhältnisse ist der vollkommen ausreichend. Ich bin nicht der Rossi und auch kein Nippelschleifer........

Es wurden in sehr vielen Testberichten über die W die Acco-Reifen als gut befunden und was den Testfahren reicht sollte bei meiner Fahrweise ebenfalls reichen. Ich denke hier wird einfach nur ein Kult darum gemacht.........Der Normalfahren kann mit diesen Reifen durchaus zufrieden sein.

So und nun Feuer frei..........

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.03.2006 23:08
#6 RE: Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

Wieso Feuer frei?

Volle Zustimmung

von

Wännä

(dem Gummifetischisten)


mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.03.2006 08:21
#7 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
Der Normalfahren kann mit diesen Reifen durchaus zufrieden sein.

...geht bestimmt, aber es geht halt auch besser... also warum auf eine
verbesserung verzichten... oder wäscht deine frau auch noch mit nem waschbrett?

gas

markus is mit den dingern klargekommen, aber es gibt tatsächlich sowas wie
einen fortschritt, sogar für nichtnippelkratzer

ps: gruss an alle efich gestriegen

trinkhalm, hier einstechen

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

19.03.2006 08:46
#8 RE: Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

Hi PeWe

Welche Testberichte? Welche Testfahrer? Sind die vorher chloroformiert und aufs Mopped gebunden worden?
Standen die unter Einfluß von bewußtseinserweiternden Drogen? War das modernste was die jemals gefahren
haben der gute alte Pneumant?
Fragen über Fragen....

Allzeit guten Gripp wünscht dir Irmi

Wo`s ölt, da rostet`s nicht

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.03.2006 10:25
#9 So und nun Feuer frei.......... Antworten
In Antwort auf:
So und nun Feuer frei..........

Da mussu schon mehr machen als die überzeugten Gummi-Fetischisten von hinter dem Ofen, hinter dem sie sind, her zu locken.

Wie zum Beispiel: Der Acco ist wirklich der einzige Reifen, der zu dem Motorrad passt ...

Ich selbst bin nach 3 (in Worten DREI) Satz Accolades dann doch auf den TT umgestellt und subjektiv habe ich das Gefühl, dass er mir im Nassen mehr Sicherheit gibt. Das mag vollkommen subjektiv sein und auch damit zu tun haben, dass ich selbst sicherer (sprich weniger unsicher) geworden bin.

In Antwort auf:
Ich bin nicht der Rossi und auch kein Nippelschleifer........

Dann komm doch auf den Harzrimg. Wirst sehen, dass es auch Spass machen kann.

In Antwort auf:
Welche Testberichte? Welche Testfahrer? Sind die vorher chloroformiert und aufs Mopped gebunden worden?
Standen die unter Einfluß von bewußtseinserweiternden Drogen? War das modernste was die jemals gefahren haben der gute alte Pneumant?

Fair war das nicht, aber schön!

Bis die Tage

Andreas, der am Sonntag morgen arbeiten muss.


Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Mol Offline




Beiträge: 503

19.03.2006 10:32
#10 RE: So und nun Feuer frei.......... Antworten

"der gute alte Pneumant"

Zum Mopped-Pneumant kann ich nix sagen, auf dem Auto fahre ich seit Jahren nix anderes. Aktuell den 4. Satz (Sommerreifen)
Hochzufrieden und günstig ist er auch.


Fahrspaß, Komfort und Luxus ?
Zuverlässigkeit und schönes Design ?
Und das ganze für unter 8000,-- Euro ?

http://www.lada-welt.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.03.2006 11:40
#11 RE: So und nun Feuer frei.......... Antworten

Hee Leute,

anstatt sich darüber zu freuen, da es Frühling wird, gibts wieder ne Reifendiskussion.


beleidigter Gruß

Wännä

(huuups, hab ja selber mitgemacht, wienn das??)


Soulie Offline




Beiträge: 29.411

19.03.2006 12:23
#12 RE: So und nun Feuer frei.......... Antworten
Schluss mit Winter?
Immerhin 1 Grad über Null
Sonne? Was ist das?
Und die weiße Schei?e,
wohin das Auge reicht...

Apropos reicht:
Mir reichts!

Soulie
Wann taut der Norden endlich auf?

Sharona Offline




Beiträge: 28

19.03.2006 12:46
#13 RE: So und nun Feuer frei.......... Antworten

Hallo Soulie

Warum regst du dich über das Wetter auf
ob du dich ärgerst oder nicht ändern kannst du es auch nicht,
zur zeit bin ich nicht böse drum, muss nämlich alle
batterien laden und musste dann auch noch feststellen
das eine hinüber ist und für Dienstag ist schon wieder kaltes Wetter angesagt
da rege ich mich lieber über die Abgasuntersuch für April auf die uns alle Motorradfahrer/in betrifft

Gruss
Sharona
wenn du besser Leben willst, ändere was

welperaner Offline




Beiträge: 41

19.03.2006 18:35
#14 RE: Jetzt ist aber Schluß mit Winter Antworten

Heute mittag,Sonne,5°,W aus der Laube geholt (seit Oktober nur 2x kurz bewegt).Wiu-wiu-wiu brrrrmmmm.Ein Stündchen gefahren,einfach schöööön.Beitrag zur Reifendiskussion:Habe von Accos auf BT45,von Originalhoch auf LSL-Lenker und auf Wilbers Gabelfedern gewechselt.Erster Eindruck:DAT IS BESSA!!!!Welcher Anteil auf die einzelnen Maßnahmen kommt,kann ich jetzt natürlich nicht sagen,bin nur ein paar Meter mit Accos und neuem Lenker/Federn gefahren

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz