wenn ich sehe, wie voll heute die Baumärkte sind und wie stressig es ist, zwischen den hupenden Kombies und den sonnenbebrillten Cabrios und den Normalogolfs mit offener Klappen und den Dickschiffen mit verkniffenen Oppas am Steuer sich mit mit der W durchzuschlaengeln, dann . . . dann . . . ja dann
....merk ich auf einmal gar nicht mehr, daß mir kalt ist.
PeWe, das sagst du hier öffentlich! Du bist ja der mutigste Mensch vom ganzen Kinzigtal! Na, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken ... Grüße Falcone
ich stehe dazu. Gerade weil es hier soviel Gummifetischisten gibt und ich als bekennender Accofan etwas provozieren will. Nee, im Ernst, mir persönlich hat der Acco nichts getan, ich hab schon sehr viel schlechtere Reifen gefahren und für meine Verhältnisse ist der vollkommen ausreichend. Ich bin nicht der Rossi und auch kein Nippelschleifer........
Es wurden in sehr vielen Testberichten über die W die Acco-Reifen als gut befunden und was den Testfahren reicht sollte bei meiner Fahrweise ebenfalls reichen. Ich denke hier wird einfach nur ein Kult darum gemacht.........Der Normalfahren kann mit diesen Reifen durchaus zufrieden sein.
So und nun Feuer frei..........
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Welche Testberichte? Welche Testfahrer? Sind die vorher chloroformiert und aufs Mopped gebunden worden? Standen die unter Einfluß von bewußtseinserweiternden Drogen? War das modernste was die jemals gefahren haben der gute alte Pneumant? Fragen über Fragen....
Da mussu schon mehr machen als die überzeugten Gummi-Fetischisten von hinter dem Ofen, hinter dem sie sind, her zu locken.
Wie zum Beispiel: Der Acco ist wirklich der einzige Reifen, der zu dem Motorrad passt ...
Ich selbst bin nach 3 (in Worten DREI) Satz Accolades dann doch auf den TT umgestellt und subjektiv habe ich das Gefühl, dass er mir im Nassen mehr Sicherheit gibt. Das mag vollkommen subjektiv sein und auch damit zu tun haben, dass ich selbst sicherer (sprich weniger unsicher) geworden bin.
In Antwort auf:Ich bin nicht der Rossi und auch kein Nippelschleifer........
Dann komm doch auf den Harzrimg. Wirst sehen, dass es auch Spass machen kann.
In Antwort auf:Welche Testberichte? Welche Testfahrer? Sind die vorher chloroformiert und aufs Mopped gebunden worden? Standen die unter Einfluß von bewußtseinserweiternden Drogen? War das modernste was die jemals gefahren haben der gute alte Pneumant?
Fair war das nicht, aber schön!
Bis die Tage
Andreas, der am Sonntag morgen arbeiten muss.
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Zum Mopped-Pneumant kann ich nix sagen, auf dem Auto fahre ich seit Jahren nix anderes. Aktuell den 4. Satz (Sommerreifen) Hochzufrieden und günstig ist er auch.
Fahrspaß, Komfort und Luxus ? Zuverlässigkeit und schönes Design ? Und das ganze für unter 8000,-- Euro ?
Warum regst du dich über das Wetter auf ob du dich ärgerst oder nicht ändern kannst du es auch nicht, zur zeit bin ich nicht böse drum, muss nämlich alle batterien laden und musste dann auch noch feststellen das eine hinüber ist und für Dienstag ist schon wieder kaltes Wetter angesagt da rege ich mich lieber über die Abgasuntersuch für April auf die uns alle Motorradfahrer/in betrifft
Gruss Sharona wenn du besser Leben willst, ändere was
Heute mittag,Sonne,5°,W aus der Laube geholt (seit Oktober nur 2x kurz bewegt).Wiu-wiu-wiu brrrrmmmm.Ein Stündchen gefahren,einfach schöööön.Beitrag zur Reifendiskussion:Habe von Accos auf BT45,von Originalhoch auf LSL-Lenker und auf Wilbers Gabelfedern gewechselt.Erster Eindruck:DAT IS BESSA!!!!Welcher Anteil auf die einzelnen Maßnahmen kommt,kann ich jetzt natürlich nicht sagen,bin nur ein paar Meter mit Accos und neuem Lenker/Federn gefahren