Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
welperaner Offline




Beiträge: 41

18.03.2006 14:27
Eis im Turbo Antworten

Vor knapp zwei Wochen hatte mein Renault Kangoo 1.9dti plötzlich keine Leistung mehr(kein Turbo,kam auch im Leerlauf nicht auf Drehzahl) und sprang später nicht mehr an.Langes Suchen ergab solides Eis im Ansaugtrakt bis in den Turbo,ist aber wohl nichts kaputtgegangen.Auto ist die letzten 2-3 Monate wenig bewegt worden,mit viel kurzstrecke.Wetter war sauig,max.5°,nachts Frost und mit viel gefrorenem und flüssigem Wasser.Hat einer ähnliche Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge?(Ausser Auto täglich über die Bahn zu scheuchen oder nachts im Heizungskeller zu parken)

Drugster Offline



Beiträge: 128

18.03.2006 21:57
#2 RE: Eis im Turbo Antworten

Kauf dir ein vernünftiges Auto, wir haben diese Sch***karren auf der Arbeit(Post)
und nur ärger damit und die Werkstadt ist auch zum davonlaufen

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

19.03.2006 09:51
#3 RE: Eis im Turbo Antworten

mußt Du mal schauen bei kangoo.de oder mykangoo.de im Forum ob Du etwas findest.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.03.2006 21:53
#4 RE: Eis im Turbo Antworten

also,
wir hatten mit unserem Kangoo (allerdings 1,5 dCi) niemals nich Motorprobleme, sind jedoch auch häufiger längere Strecken gefahren (75tkm in 2 Jahren).

@ Drugster

bei der Post kriegste alle Autos klein, die werden morgens angemacht und sofort Gummi gegeben, auf Zustellung von Vollgas auf Aus geschaltet, das hält kein Auto lange aus. Zu meiner Zeit damals haben es nichtmal die gutmütigen 406er oder 507er geschafft, ohne Werkstattaufenthalte auszukommen.

Wenn ich mir heutzutage so anschaue, wer alles auf diesen Kisten draufsitzt, und wie damit umgegangen wird, wundere ich mich, das überhaupt noch welche fahren

.


glücklich - ohne Siebrohre

Saisonbeginn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz