Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Telli Offline




Beiträge: 739

20.03.2006 09:35
Saisonbeginn Antworten

Hallo Alle zusammen,
gestern habe ich es geschafft,m die ersten 120kmnach der Probefahrt im November zurückzulegen. Es war schon recht kalt, aber warm ums Herz ist es mir schon geworden. Ich verstehe jetzt ein wenig mehr von Eurer Euphorie, die W betreffend. Meine Hausrenovierung ist fast abgeschlossen, so daß der Frühling meinetwegen jetzt aus den Hufen kommen kann. Vielleicht frieren die Finger dann ja nicht mehr am Metall fest, wenn man z.B. ein Nummernschild festschrauben muß.

P.S. Wieso hat die W zwar eine Digitaluhr, aber keine Lichthupe? Bin ich nur zu kurzsichtig die zu finden?

Telli
You can't always get what you want ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

20.03.2006 09:43
#2 RE: Saisonbeginn Antworten

W-Fahrer grüßen sich noch nach alter Väter Sitte mit Handzeichen. Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer ignorieren wir aufgrund unserer Sonderstellung einfach - wir können es uns leisten, souverän und unauffälig zu sein. Deswegen hat der Hersteller schon mitgedacht und keine Lichthupe eingebaut.
Grüße
Falcone

Distelberg Offline




Beiträge: 417

20.03.2006 09:51
#3 RE: Saisonbeginn Antworten

...nach alter Väter Sitte ...

früher, als noch keine helmpflicht war hat man seine schirmmütze gehoben !


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.03.2006 10:30
#4 RE: Saisonbeginn Antworten

In Antwort auf:
Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer ignorieren wir aufgrund unserer Sonderstellung einfach - wir können es uns leisten, souverän und unauffälig zu sein.

DAS hast Du seeeeeehr schön gesacht, Martin.

Paule.

______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Telli Offline




Beiträge: 739

20.03.2006 10:57
#5 RE: Saisonbeginn Antworten

Zitat von Falcone
W-Fahrer grüßen sich noch nach alter Väter Sitte mit Handzeichen. ...

Hallo Falcone,
Super Begründung!! und vor Allem: ich hab' doch richtig geguckt.

Telli
You can't always get what you want ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.03.2006 19:11
#6 RE: Saisonbeginn Antworten

In Antwort auf:
P.S. Wieso hat die W zwar eine Digitaluhr, aber keine Lichthupe? Bin ich nur zu kurzsichtig die zu finden?

Hat sie doch - Fernlicht an/ Fernlicht wieder aus - - Fernlicht an/ Fernlicht wieder aus- Fernlicht an/ Fernlicht wieder aus



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.03.2006 19:38
#7 RE: Saisonbeginn Antworten

In Antwort auf:
keine Lichthupe?

Hat sie doch!
Beides sogar: Licht UND Hupe - auf Bedarf abruf- und kombinierbar.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.03.2006 20:23
#8 wenn denn die zeit.... Antworten

tach

In Antwort auf:
W-Fahrer grüßen sich noch nach alter Väter Sitte mit Handzeichen. Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer ignorieren wir aufgrund unserer Sonderstellung einfach

...dafür langt.... im tiefflug und oder auf sight seeing tour kann es schon mal
passieren das andere und sogar weh fahrer übersehen werden... hier hats meist so
viele mopeds das man garnicht mehr mit der hand an den lenker kommt, da spare
ich mir das oft genug auch auf, für wirlich relevante begegnungen... zumal die
wenigen wehs hier in der region eher selten aus ihren löchern kommen... habe in
der ganzen zeit hier mal grade so 5-6 stück gezählt, und davon keine doppelt!

gas

markus der keine lichthupe hat, und seit heute auch wieder kein bremslicht

trinkhalm, hier einstechen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.03.2006 20:27
#9 RE: wenn denn die zeit.... Antworten
In Antwort auf:
wieder kein bremslicht

Doch, doch - musst halt nur mal bremsen, oder weißt Du nicht mehr, wie das geht?.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

20.03.2006 20:27
#10 RE: Saisonbeginn Antworten

Heutemittag, nach Mooooooooooooonaaaaaaaaaate ein Schuss unters Hemd (Überzug) der W gewagt. Das war ihr gefällig wie eine brunftige Sau: Hahn auf PRI, Choke aus, Gasgriff zweimal drehen, zweimal Kicken ohne Kontakt, Kontaktschlüssel drehen, zweimal Kicken: laufen. Ist fast so etwas wie ein gutes Weib, denn die lauft schon nach einmal Kicken......

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.03.2006 21:39
#11 RE: Saisonbeginn Antworten

In Antwort auf:
Ist fast so etwas wie ein gutes Weib, denn die lauft schon nach einmal Kicken......

Diese Woche ist noch soooo jung, und schon der zweite Brüller.... !

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

«« Eis im Turbo
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz