Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.03.2006 11:00
#16 RE: Start nach dem Winter Antworten

In Antwort auf:
PS. Trotzdem funktioniert meine Batterie auch nach nunmehr 6 Jahren,
bei ständigem Heizgriff-Betrieb (und mit OHNE Nachladen) im Winter
immer noch einwandfrei !

Hab doch nur 'ne Klamma vagessn, Männo.
Imma diese Kaul-Kwapper vonne Küssde..., wennse 'n büschen dsu fiiel Schnee abbekomm habn, wernse pälldsich !

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

21.03.2006 12:51
#17 RE: Start nach dem Winter Antworten

meine batterie ist auch noch original 99 und wurde noch nie ausgebaut geschweige denn nachgeladen.

*schnellaufholzklopf*

und letztes wochenende war sie sofort nach dem 2.tritt da!
und ich hatte fast vergessen.
M A N N H A T D I E N E N G E I L E N S O U N D ! ! !

mein astra aber momentan auch gestern der endtopf abgefallen... klingt wie prolo-berti



"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

30.03.2006 14:55
#18 RE: Start nach dem Winter Antworten

Hallo,

Ich habe meine W jetzt auch wieder aufgewacht nach 6 Monate totaler Stillstand. Die batterie ist von 1999, nie nachgeladen, ausgebaut...etc...

Das war jetzt der erste Winter wo sie überhaupt stillstand.

Also, die Ergebnisse :
-Batterie sah ein bisschen schwach aus, wenig licht in Instrumente und Lampe
-Vergaser abgelassen, dort gab es ein bisschen na ja dreck (kondensationswasser ?)
-Einige Versuche mit kick, gab zuerst total nix aber mit ungefähr 10ter Versuch lief sie

Tolle machine, die W!
J

Mol Offline




Beiträge: 503

01.04.2006 21:04
#19 RE: Start nach dem Winter Antworten

Heute habe ich auch endlich die Saison eingeleitet - war völlig problemlos, Batterie war noch tadellos, die ganze Aktion war in 1 min. erledigt. Und dann gleich mal 'ne kleine Runde gedreht ...



Fahrspaß, Komfort und Luxus ?
Zuverlässigkeit und schönes Design ?
Und das ganze für unter 8000,-- Euro ?

http://www.lada-welt.de

Hinweis: Diese Signatur ist nicht als Werbung für Fahrzeuge der Marke "Lada" mißzuverstehen.

Seiten 1 | 2
«« Getriebeöl
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz