In Antwort auf:PS. Trotzdem funktioniert meine Batterie auch nach nunmehr 6 Jahren, bei ständigem Heizgriff-Betrieb (und mit OHNE Nachladen) im Winter immer noch einwandfrei !
Hab doch nur 'ne Klamma vagessn, Männo. Imma diese Kaul-Kwapper vonne Küssde..., wennse 'n büschen dsu fiiel Schnee abbekomm habn, wernse pälldsich !
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich habe meine W jetzt auch wieder aufgewacht nach 6 Monate totaler Stillstand. Die batterie ist von 1999, nie nachgeladen, ausgebaut...etc...
Das war jetzt der erste Winter wo sie überhaupt stillstand.
Also, die Ergebnisse : -Batterie sah ein bisschen schwach aus, wenig licht in Instrumente und Lampe -Vergaser abgelassen, dort gab es ein bisschen na ja dreck (kondensationswasser ?) -Einige Versuche mit kick, gab zuerst total nix aber mit ungefähr 10ter Versuch lief sie
Heute habe ich auch endlich die Saison eingeleitet - war völlig problemlos, Batterie war noch tadellos, die ganze Aktion war in 1 min. erledigt. Und dann gleich mal 'ne kleine Runde gedreht ...
Fahrspaß, Komfort und Luxus ? Zuverlässigkeit und schönes Design ? Und das ganze für unter 8000,-- Euro ?