aber lecker!!! Die nehme ich sofort! Leider setzen die Engländer da ein Komma, wo wir nen Punkt setzen. Sonst wär's ein echtes Schnäppchen. Aber schön, dass so was wieder gebaut wird! Dagegen ist die W fast geschenkt!
Boah Falcone, datt is wie n glühenden Nagel ins Fleisch bohren Geile Karre! Is das die Egli oder der australische Originalnachbau? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Steve: musst halt abnehmen,dann brauchst weniger Polster _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Eigentlich darf nur Patric Godet die Egli nachbauen - zumindest wirbt er damit. Entweder beziehen die die auch über diesen Kanal oder es ist ein irgendwie abgeänderter Nachbau. Genaueres weiß ich nicht. Jedenfalls ist es mittlerweile wohl nur noch eine Frage des Geldes, welche Vincent man sich neu bauen lässt. Möglich ist wohl alles - bis hin zum unauffällig integrierten E-Starter ... Grüße Falcone
W-ohl DEM, der sich garkeine mehr bauen lassen muss, gell Martin ???
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Na ja, ne originale Vincent und ne Egli sind schon zwei Welten - zum Fahren ist die Egli weit besser geeignet. Allein wenn ich an die Bremsen der originalen denke ...