In Antwort auf:im Herbst auch immer Zwetschgenknödel?
Eher selten, meine Gattin mag so'n "Süsskram" leider nicht.
Fällt mir aber was zu ein: Mein Vater hat mal aufgrund einer Wette mit seinem Bruder 51 Zwetschgen-Knödel hintereinander gegessen...........
ER hats überlebt.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hey, 51 ist haargenau exakt die Menge, die ich bei einer Wette gegen meinen Vater auch mal gegessen habe! Beide haben wir 50 geschafft und heftig gejapst. Und dann habe ich zu dem vernichtenden Schlag ausgeholt! Da wa ich aber so Anfang Zwanzig. 30 bis 35 schaff ich jetzt aber auch noch locker! Grüße Falcone (Ich glaub, mein Vater hat mich gewinnen lassen)
Der wahre Grund,warum ich seit 20 Jahren kein Altbier (mehr) mag: bei einer Wette gegen einen Kollegen haben wir einmal (war abends auf 'ner Fortbildungsveranstaltung) einen Meter Altbier alle gemacht.Das waren 10 Glas in einer Reihe auf einem Brett,und jeder fing (einhändig!) auf seiner Seite an - wer zuerst in der Mitte angelangt war,hatte gewonnen.Das war ich... die Zeit weiß ich nicht mehr,ist aber auch egal .
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"