Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.03.2006 20:41
#16 RE: ...Kleiner Hessisch-Kurs.................................. Antworten
In Antwort auf:
im Herbst auch immer Zwetschgenknödel?

Eher selten, meine Gattin mag so'n "Süsskram" leider nicht.

Fällt mir aber was zu ein:
Mein Vater hat mal aufgrund einer Wette mit seinem Bruder 51 Zwetschgen-Knödel hintereinander gegessen...........

ER hats überlebt.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

15.03.2006 22:33
#17 RE: ...Kleiner Hessisch-Kurs.................................. Antworten

Hey, 51 ist haargenau exakt die Menge, die ich bei einer Wette gegen meinen Vater auch mal gegessen habe! Beide haben wir 50 geschafft und heftig gejapst. Und dann habe ich zu dem vernichtenden Schlag ausgeholt! Da wa ich aber so Anfang Zwanzig. 30 bis 35 schaff ich jetzt aber auch noch locker!
Grüße
Falcone
(Ich glaub, mein Vater hat mich gewinnen lassen)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.03.2006 08:26
#18 RE: ...Kleiner Hessisch-Kurs.................................. Antworten

In Antwort auf:
...aufgrund einer Wette...
Der wahre Grund,warum ich seit 20 Jahren kein Altbier (mehr) mag:
bei einer Wette gegen einen Kollegen haben wir einmal (war abends auf 'ner Fortbildungsveranstaltung) einen Meter Altbier alle gemacht.Das waren 10 Glas in einer Reihe auf einem Brett,und jeder fing (einhändig!) auf seiner Seite an - wer zuerst in der Mitte angelangt war,hatte gewonnen.Das war ich... die Zeit weiß ich nicht mehr,ist aber auch egal .


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz