wie sich die zeiten doch aendern. die hells angels sind wieder mal im gerichtssaal, diesmal aber nicht wegen drugs & violence, sondern als klaeger gegen disney wegen copyrightverletzung.
ich kann jeden verstehen, der dagegen klagt von Disney verfilmt zu werden. uahahaa... das ist noch schlimmer als von Bohlen einen Song gewidmet zu bekommen...
@TedStriker: vor allem weil auch DISNEY nichts unversucht läßt wirklich JEDEN wegen Copyright Verletzung (selbst wenns noch so lächerlich ist) zu verklagen........
-Disney hat längst seine Unschuld verloren- _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Grobian Gans [Pseud.]: Die Ducks: Psychogramm einer Sippe. ISBN 349911481X
Steht in meinem Bücherschrank.
Aber hier irrt die Duckologie! Franz Gans (natürlich undercover) musste im Dienste des CIA seine Neigung immer unter Verschluss halten. Man bedenke die Entstehungszeit!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Du meinst jetzt sicher eher die ENTEN-Stehungszeit, oder ?? Das ist lämnich die Zeit, die man die Ente, bevor man sie brät, stehen lassen soll.
Paul, Hobby-Enthonologe. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
"Wie viele seiner Kollegen wurde Gustav durch einen teuflischen Mechanismus zum Agenten gepreßt: Er muß vor der Öffentlichkeit etwas verbergen, was der Geheimdienst weiß. Denn Gustav Gans ist homosexuell..."
Ach Gott, was macht DAS schon..... Es gab im Ersten Deutschen Fernsehen auch mal 'ne Ansagerin die hieß: Hanni van Hinten.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Steve Dabbljuu: thanks, endlich endlich sin mir mal EINER MEINUNG!
@the Rest: DONALD IS ABER COOL!!! LASST BLOS MEINEN VETTER IN RUHE SONST SETZTS HIEBE!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....