Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.068

14.03.2006 00:33
wir werden alle aelter... Antworten

wie sich die zeiten doch aendern. die hells angels sind wieder mal im gerichtssaal, diesmal aber nicht wegen drugs & violence, sondern als klaeger gegen disney wegen copyrightverletzung.

http://film.guardian.co.uk/news/story/0,,1729929,00.html

demnaechst im angebot: die "ride free, live free" krawatte, nur echt mit hells angels trademark.

mm

double barrel Offline



Beiträge: 668

14.03.2006 01:16
#2 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
"ride free, live free" krawatte

Was die Treasurer so alles nicht machen; A4ever, 4ever A. Und die Krawatte? Vielleicht erhängen die sich damit: "Fells Hängern"

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

14.03.2006 07:41
#3 RE: wir werden alle aelter... Antworten

Ja, die bösen Rocker sind auch nicht mehr das was Sie mal waren...........

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

14.03.2006 08:42
#4 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
...die bösen Rocker sind auch nicht mehr das was Sie mal waren...
Na,da wär' ich mir bei denen nicht so sicher...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

TedStriker Offline




Beiträge: 465

14.03.2006 09:54
#5 RE: wir werden alle aelter... Antworten

ich kann jeden verstehen, der dagegen klagt von Disney verfilmt zu werden. uahahaa... das ist noch schlimmer als von Bohlen einen Song gewidmet zu bekommen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.03.2006 10:01
#6 RE: wir werden alle aelter... Antworten

@TedStriker: vor allem weil auch DISNEY nichts unversucht läßt wirklich JEDEN wegen Copyright Verletzung (selbst wenns noch so lächerlich ist) zu verklagen........

-Disney hat längst seine Unschuld verloren-
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

TedStriker Offline




Beiträge: 465

14.03.2006 10:07
#7 RE: wir werden alle aelter... Antworten

erinnert mich ein bisschen an einen taiwanesischen RAM-Hersteller. ;)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2006 19:08
#8 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
Disney hat längst seine Unschuld verloren

Welche Unschuld? Das ist ein KONZERN !
Bambi & Co. sind nur die Produkte...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2006 19:33
#9 RE: wir werden alle aelter... Antworten

Außerdem sind Gustav und Franz Gans Tunten.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.03.2006 19:45
#10 RE: wir werden alle aelter... Antworten


Falsch!

siehe auch:

Grobian Gans [Pseud.]: Die Ducks: Psychogramm einer Sippe. ISBN 349911481X

oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Duck

Gustav Ganz ist ein CIA Agent
Franz Ganz ist der Liebhaber von Oma Duck (der sich den Tag lang schonen muss ...)

Andreas

Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2006 19:48
#11 RE: wir werden alle aelter... Antworten

Grobian Gans [Pseud.]: Die Ducks: Psychogramm einer Sippe. ISBN 349911481X

Steht in meinem Bücherschrank.

Aber hier irrt die Duckologie!
Franz Gans (natürlich undercover) musste im Dienste des CIA seine Neigung
immer unter Verschluss halten. Man bedenke die Entstehungszeit!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.03.2006 19:53
#12 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
Entstehungszeit!

Du meinst jetzt sicher eher die ENTEN-Stehungszeit, oder ??
Das ist lämnich die Zeit, die man die Ente, bevor man sie brät, stehen lassen soll.

Paul,
Hobby-Enthonologe.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2006 20:04
#13 RE: wir werden alle aelter... Antworten

Natürlich irren die Donaldisten doch nicht!

Ich zitiere aus obigem Werk (S. 68):

"Wie viele seiner Kollegen wurde Gustav durch einen teuflischen Mechanismus zum Agenten gepreßt: Er muß vor der Öffentlichkeit etwas verbergen, was der Geheimdienst weiß. Denn Gustav Gans ist homosexuell..."

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.03.2006 20:09
#14 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
ist homosexuell..."

Ach Gott, was macht DAS schon.....
Es gab im Ersten Deutschen Fernsehen auch mal 'ne Ansagerin die hieß: Hanni van Hinten.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.03.2006 20:15
#15 RE: wir werden alle aelter... Antworten

@Steve Dabbljuu: thanks, endlich endlich sin mir mal EINER MEINUNG!

@the Rest: DONALD IS ABER COOL!!! LASST BLOS MEINEN VETTER IN RUHE SONST SETZTS HIEBE!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz