Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2006 20:19
#16 RE: wir werden alle aelter... Antworten
In Antwort auf:
DONALD IS ABER COOL!!!

Naja, die Forschung weiß anderes zu berichten - ich zitiere abermals:
(S. 51) Überschrift "Donald Duck - der faschistoide Kleinbürger"

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

14.03.2006 20:20
#17 RE: wir werden alle aelter... Antworten

na dann paßts ja Bleibi, ich bin ein faschistoider Bürger
(hehehehehe)
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2006 22:39
#18 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
thanks, endlich endlich sin mir mal EINER MEINUNG!

Die Male, wo´s schon vorkam, hast du nur verdrängt!
Vielleicht weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Aber des passt scho.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.03.2006 08:30
#19 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
...siehe auch:Grobian Gans [Pseud.]: Die Ducks: Psychogramm einer Sippe. ISBN 349911481X...
Ist schon irre,mit welcher Ernsthaftigkeit sich Menschen mit solchen Themen befassen...
Ich staune auch allein schon über die gelungene Eindeutschung der ganzen Namen - hat bestimmt auch die geniale,leider mittlerweile verstorbene Frau Dr. Erika Fuchs gemacht,vermute ich mal !


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.03.2006 09:23
#20 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
Ist schon irre,mit welcher Ernsthaftigkeit sich Menschen mit solchen Themen befassen...

... ging mir gestern abend auch so durch den Kopf, als ich das erwähnte Buch
zur Hand nahm und mir daraus folgende Zeitungsnotiz entgegenflatterte,
die ich offenbar am 8.4.86 aus der SZ geschnitten hatte:

(Was so manche Leute auch alles aufheben -- irre )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.03.2006 09:37
#21 RE: wir werden alle aelter... Antworten

Klasse!

In Antwort auf:
...Was so manche Leute auch alles aufheben -- irre...
Jaja...

pelegrino - auch schonmal ab und an mit der Schere an der Zeitung...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.03.2006 10:47
#22 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
Wie viele seiner Kollegen wurde Gustav durch einen teuflischen Mechanismus zum Agenten gepreßt: Er muß vor der Öffentlichkeit etwas verbergen, was der Geheimdienst weiß. Denn Gustav Gans ist homosexuell..."


Ich beuge mich ehrfurchtsvoll deiner grösseren Nähe zu dem Buch ... hier in Engeland ist es schwer aufzutreiben.

aber Franz Ganz ist kein Schwuler! (.. er könnte es sein, aber ich bin mir sicher, dass das gelehrte Buch keinen Hinweis dazu gibt)

also hatten wir beide etwas recht.

versönlich

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.03.2006 11:37
#23 RE: wir werden alle aelter... Antworten
In Antwort auf:
Ich beuge mich ehrfurchtsvoll

Aber ich bitte Dich - ist doch nicht nötig.
(Ein schlichtes Küssen meiner Füße ist durchaus ausreichend. )

Nochmal zum schwulen Franz Gans:

(S. 43)"Aus Furcht vor den Sanktionen der Gesellschagt tarnen beide [Anm.: Anette, Oma Duck und Franz Gans] die Erfüllung ihres Zärtlichkeitsbedürfnisses. ... Von wenigen Krisen abgesehen ....erfreuen sich Anette und Franz in ihrem vertraulichen Miteinanderleben einer beständigen Harmonie."

Womit doch eindeutig zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass (a) Franz verhuscht und latent schwul und (b) Oma Duck eine verkappte Lesbe ist, oder?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.03.2006 11:43
#24 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
(S. 43)"Aus Furcht vor den Sanktionen der Gesellschagt tarnen beide [Anm.: Anette, Oma Duck und Franz Gans] die Erfüllung ihres Zärtlichkeitsbedürfnisses. ... Von wenigen Krisen abgesehen ....erfreuen sich Anette und Franz in ihrem vertraulichen Miteinanderleben einer beständigen Harmonie."

Womit doch eindeutig zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass (a) Franz verhuscht und latent schwul und (b) Oma Duck eine verkappte Lesbe ist, oder?


So hatte ich es nicht gelesen, aber du magst recht haben.

Da bin ich froh, dass ich in Hennef und nicht in Entenhausen - ein Hort faschistoider Kleinbürger, durchsetzt von CIA Agenten, wo Leute ihr Leben nich leben dürfen ....

(Wenn man bedenkt ist das warscheinlich das Bild fast jeder Kleinstadt in der Westlichen Welt - Mickey Mouse ein Spiegel unser Kleinstädtischen Wirklichkeit)


Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

double barrel Offline



Beiträge: 668

15.03.2006 15:12
#25 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
... zum schwulen Franz ...

Duck isT COOL
Und Francois ist SCHWUL !

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.03.2006 21:58
#26 RE: wir werden alle aelter... Antworten

In Antwort auf:
Womit doch eindeutig zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass (a) Franz verhuscht und latent schwul und (b) Oma Duck eine verkappte Lesbe ist, oder?

Main God, hassd Duu Soorgän.....

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.03.2006 22:08
#27 RE: wir werden alle aelter... Antworten
Das sind keine Soorgän, das sind Fakten.

(Schaff Du Dich lieber wieder an Deinem Graffity-Photoshop für Arme ab ... )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz