Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

29.05.2006 23:03
#76 RE: bei der alternative.... Antworten

Sunndach werds dreiunswansisch Grad un meisd sonnisch, in Hesse!

Behaubte se ebe im Indernett!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.05.2006 23:10
#77 RE: bei der alternative.... Antworten

In Antwort auf:
Behaubte se ebe im Indernett!

Im Indernett wird viel dummes Zeug geschrieben.
Blätter doch nur mal im Forum rum.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.05.2006 07:12
#78 nun ja... Antworten

tach

In Antwort auf:
Hat was mit Füsick zu thun.
Jägermann weiß nähmlich, dass Wärme steigt.

...als grober anhaltspunkt dient: ein grad weniger, pro hundert meter höhe...
nach oben! können also mal locker minus 16 werden... na gut, nicht ganz...
aber wenn es so weitergeht, wirds da bestimmt frisch sein...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2006 08:32
#79 RE: bei der alternative.... Antworten

In Antwort auf:
werds dreiunswansisch Grad un meisd sonnisch

In Siidhesse logischerweis fümfunswandschisch un wollgeloos !

De Paull.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.05.2006 10:31
#80 RE: bei der alternative.... Antworten

Und hier sinds eben gerade mal 9 Grad und es schauert. Und ich hab mir einen Schnupfen eingefangen und Halsschmerzen! Es ist zum aus der Haut fahren ...
Bei Regen fährt man besser doch nicht nach Korbach ...
Grüße
Falcone

Nach Korbach? Bei dem Wetter?

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

30.05.2006 10:37
#81 RE: bei der alternative.... Antworten

Vielleicht sollte man das Ozonloch versuchen zu verschieben. Weg von den Polarkreisen mehr zu Europa.
Wenn es helfen würde das endlich mal das Wetter wärmer würde, ich habe noch ein paar alte FCKW Dosen rumliegen.
Die Meteorlogen reden von einem Jahrhundertsommer :-)
Das wäre Ende Mai 30C bis Ende Oktober 30C und nachts immer minimal Regen für die Pflanzen.
Ich denke das ist einfach Stimmungsmache um etwas von dem Frust über unsere politisch und wirtschaftliche äußerst schlechte Lage hinwegzutäuschen. Nur ohne Sonne wird das nichts. Sogar das Wetter hat gemerkt das D am Ende ist

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.05.2006 10:45
#82 RE: bei der alternative.... Antworten

In Antwort auf:
Bei Regen fährt man besser doch nicht nach Korbach ...

Nun, in diesem Fall wollen wir aber tatsächlich einen gescheiten Wetterbericht und keine Wegbeschreibung.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.05.2006 20:50
#83 RE: bei der alternative.... Antworten

Hi,

ich denke, die Schweizer haben es eindeutig verbockt. Es ist zumindest der kälteste Frühling.

Entweder macht der Underfrange jetzt diesen Thread zu oder wir nehmen einen großen Raupenschlepper, fahren damit mal eben in die Schweiz und machen alles flach.

Gruß

Wännä


U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.05.2006 21:04
#84 RE: bei der alternative.... Antworten

In Antwort auf:
Bei Regen fährt man besser doch nicht nach Korbach ...

Naja,
vielleicht haste dich ja auch erst dort angesteckt ........

.


glücklich - ohne Siebrohre

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.05.2006 21:17
#85 RE: bei der alternative.... Antworten

Zitat von Wännä

Entweder macht der Underfrange jetzt diesen Thread zu oder wir nehmen einen großen Raupenschlepper, fahren damit mal eben in die Schweiz und machen alles flach.
Gruß
Wännä

Da ich das mit dem Raupenschlepper gerne sehen würde, muss ich den Thread wohl offen lassen.......



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.05.2006 22:39
#86 RE: bei der alternative.... Antworten

Mai verabschiedet sich mit Neuschnee
Polare Meeresluft bringt weiter Regen und Frost
München - Schnee in den Alpen und den Mittelgebirgen, dazu Minustemperaturen: Am Ende des meteorologischen Frühlings ist in Deutschland von Sommer keine Spur. Der Wonnemonat Mai begann mit sommerlichen Temperaturen - und endet mit Minuswerten. Zwei Tage vor dem meteorologischen Sommeranfang wurden im Thüringer Wald 0,2 Grad Celsius gemessen. Zum letzten Mal war ein solcher Wert vor 40 Jahren, am 30. Mai 1966, ermittelt worden.

Wetter extrem: Heißkalte Rekorde
Im Erzgebirge und im Schwarzwald schneite es am Dienstag, im Allgäu mussten sogar Räumfahrzeuge ausrücken. Polare Meeresluft werde auch in den nächsten Tagen dicke Regenwolken und Schafskälte bringen, sagt der der Deutsche Wetterdienst voraus. Ob es am Pfingstwochenende wärmer werde, "steht in den Sternen".

Ab 700 Meter schneit's

Die Schneefallgrenze sank auf 700 Meter. Auf dem Riedbergpass im Allgäu fielen laut Polizei 15 Zentimeter nasser Schnee - seit Dienstag gilt dort wieder Kettenpflicht, und ein Schneepflug räumte den Matsch von der Fahrbahn. Auch auf dem Feldberg im Schwarzwald und auf dem Fichtelberg im Erzgebirge verabschiedete sich der Wonnemonat Mai mit einer zentimeterdicken Schneedecke.

Gruß Wurm: der soi Wee bisch zum nächte Summer "Oimotte" dud
Stress ist alles,was nicht Kaffeepause ist.


Soulie Offline




Beiträge: 29.411

30.05.2006 22:46
#87 RE: bei der alternative.... Antworten

Aber zu Pfingsten wirds endlich wieder schön!
Sonne und Wärme!!!

Gruß Soulie
versprochen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.05.2006 22:53
#88 RE: bei der alternative.... Antworten

In Antwort auf:
fahren damit mal eben in die Schweiz und machen alles flach.

sachdischdochschon:
Freier Blick aufs Mittelmeer!
gag
Günter
hier warme 12 Grad heut middach,
Nachtfrost angesacht,
die arme Tomade

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.05.2006 22:58
#89 RE: bei der alternative.... Antworten

In Antwort auf:
Da ich das mit dem Raupenschlepper

da sollde mer unbeding dabei seie,
vun wesche dene Tresore dort!
Vorher in ...... Plastiksprengstoff eikaafe, wirgt gut
gag
Günter
nur 350 km bis dort hie -CH-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.05.2006 23:19
#90 RE: bei der alternative.... Antworten
In Antwort auf:
Nachtfrost angesacht,

Ach Mai, des bissl Frost und Schnee... was soll's,
da sind wir dieses Jahr doch schon Schlimmeres gewohnt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz