Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.447

22.03.2006 07:40
#31 RE: Ich sags ja... Antworten

Hier ist jetzt (7.30 Uhr) toller Sonnenschein und die Straßen sind trocken und nach dem Regen gestern auch ohne Salz - Nachteil: 0 Grad. Trotzdem: Heute Nachmittag fahre ich ne Runde Mopped!
Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.03.2006 09:36
#32 RE: Ich sags ja... Antworten

Hi,

hier ist es gefühlte 12 °C, können auch 12,5 °C sein. Soo`ne Sonne, sach ich Euch! Fürn Sommer noch wat frisch, aber gute Tendenz.

Vöglein zwitschern, der Hals belegt, die Augen tränen. Mal sehen, ne kleine Runde vielleicht.


Gruß

Wännä
(schonmal Flieger fürs WE anmelden)


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.03.2006 19:48
#33 RE: Ich sags ja... Antworten

Obwohl wir nicht die Intelligentesten sind in Europa, wo wir ja eigentlich gar nicht dazu gehören, haben wir doch Fähigkeiten in unseren Wetterprognosen. Nach dem kurzen Intermezzo am Sonntag:

Regenfront, Temperatursturz!

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

double barrel Offline



Beiträge: 668

27.03.2006 22:51
#34 RE: Ich sags ja... Antworten

In Antwort auf:
Regenfront, Temperatursturz!

Hier 27 Grad C, die Blümchen blühen, hinter dem Hügel ist FKK in voller Betrieb (was mach ich denn an dieser Seite?); ehrlich!!!!

Grüsse;
Ihr Mental Coach DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

28.03.2006 07:51
#35 RE: Ich sags ja... Antworten

Welch ein schönes Frühlingsbild...................................

Das macht Lust auf mehr.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

28.03.2006 09:05
#36 RE: Ich sags ja... Antworten

Hallo,

genau!
Auf das Bild, wie es hinterm Hügel aussieht...

Gruß
Bernd

gr-omit Offline




Beiträge: 357

28.03.2006 09:43
#37 RE: Ich sags ja... Antworten

Teletubby Land?

Berni

Unix is the best - fuck the rest

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

28.03.2006 10:05
#38 RE: Ich sags ja... Antworten
Nackte Teletubbies? Beim FKK? Iiiiiiiiiiiiiii ...

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.03.2006 19:01
#39 RE: Ich sags ja... Antworten

Jetzt sind grad ablesbar 7.7 Grad auf meinem Thermometer und die Holländer träumen von FKK!

Fondue, der ein warmes Fondue braucht.


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

28.03.2006 19:12
#40 RE: Ich sags ja... Antworten

Ich stelle mir gerade ein kaltes Fondue vor, so mit Käse wie alter Reifengummi
Also, guten Appetit bei deinem warmen Fondue!
Hier sind es jetzt noch 11 Grad, windig und trocken und ich bin gerade von einer netten W-Tour zurückgekommen.
Nackte Holländer waren keine unterwegs
Grüße
Falcone

Berner Offline



Beiträge: 186

29.03.2006 07:47
#41 RE: Ich sags ja... Antworten

Hei Fondue
Der Sommer kommt! Gestern habe ich drei Holländer mit Wohnwagen bei Schneetreiben
gesehen, die mit ihren Wohnwagen auf der Heimreise waren...
So nach dem Motto: Dann ist Frühling im Kaländer!
Aber im Moment Schneits bei mir wie die Sau.
So. nun melde ich mich ab ins Spital. Muss mich um 10:00Uhr dort melden.
Schei...
Gruss vom Berner

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.03.2006 11:57
#42 RE: Ich sags ja... Antworten

Holländer mit Wohnwagen ist kein saisonales Ereignis, das liegt im Blut, und das wallt das ganze Jahr! Und der Zwischensaison können sie unsere Pässe ungestört stauen.

He Berner, ich drück dir die Daumen!

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.03.2006 15:25
#43 RE: Ich sags ja... Antworten
ein Amstelberner ist und bleibt ein Amstelberner

wenn der Ruecken tuet weh dann sach icsh adalue

tze Fruehling soll sein blaues Band endlisch mal widder sehe lasse

double barrel Offline



Beiträge: 668

29.03.2006 16:37
#44 RE: Ich sags ja... Antworten

In Antwort auf:
ungestört stauen

Du bist nur neidisch weil die am schnellsten fahren. Wie könnten die denn anders immer ganz vorne sein?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.03.2006 18:49
#45 RE: Ich sags ja... Antworten

Doppelter Barren, so schlimm ist es wirklich nicht, manchmal halten sie auch in der Spitzkehre und stellen das Campinggestühle auf...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz