Hier ist jetzt (7.30 Uhr) toller Sonnenschein und die Straßen sind trocken und nach dem Regen gestern auch ohne Salz - Nachteil: 0 Grad. Trotzdem: Heute Nachmittag fahre ich ne Runde Mopped! Grüße Falcone
Obwohl wir nicht die Intelligentesten sind in Europa, wo wir ja eigentlich gar nicht dazu gehören, haben wir doch Fähigkeiten in unseren Wetterprognosen. Nach dem kurzen Intermezzo am Sonntag:
Regenfront, Temperatursturz!
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
Ich stelle mir gerade ein kaltes Fondue vor, so mit Käse wie alter Reifengummi Also, guten Appetit bei deinem warmen Fondue! Hier sind es jetzt noch 11 Grad, windig und trocken und ich bin gerade von einer netten W-Tour zurückgekommen. Nackte Holländer waren keine unterwegs Grüße Falcone
Hei Fondue Der Sommer kommt! Gestern habe ich drei Holländer mit Wohnwagen bei Schneetreiben gesehen, die mit ihren Wohnwagen auf der Heimreise waren... So nach dem Motto: Dann ist Frühling im Kaländer! Aber im Moment Schneits bei mir wie die Sau. So. nun melde ich mich ab ins Spital. Muss mich um 10:00Uhr dort melden. Schei... Gruss vom Berner
Holländer mit Wohnwagen ist kein saisonales Ereignis, das liegt im Blut, und das wallt das ganze Jahr! Und der Zwischensaison können sie unsere Pässe ungestört stauen.
He Berner, ich drück dir die Daumen!
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...