Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.03.2006 10:02
geile Polka Antworten

zieht euch das mal rein!

http://www.weirdal.com/polka/angrywhiteboy.htm

sehr nett, wie ich finde!

Gruss aus dem Hamburger-Schneetreiben

Payke

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.03.2006 10:10
#2 RE: geile Polka Antworten

wo is der witz?
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.03.2006 10:20
#3 RE: geile Polka Antworten

das kommt drauf an.

Zuerst einmal kennt man den Künstler eventuell:

Vor allen Dingen sind aber wirklich viele (oft neuere Songs) ver-polka-t worden und ich finde z.B. die version von Eminem ("Real Slim Shady") sehr geil gemacht.

Witzig ist ansichtssache, ich fand es einfach ein gelungenes Medley auf mal ganz andere Weise. Ich sach mal, je öller, desto unlustiger, weil die gecoverten songs einfach nicht bekannt sind. Für mich als "Jungspunt" ist das alles bekannt und deswegen sehr lustig.

Gruss

Payke


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.03.2006 15:29
#4 RE: geile Polka Antworten

Witzig und gut !
Mir gefällt´s zumindest.
Hat natürlich Vorteile, die Originale diesseits verklärter LedZep-Zeiten zu kennen,
z.B. "Last resort" von Papa Roach oder "Cause I Wanna" von, ääh, wem auch immer...
Wer mit NeoPunk, NuMetal u.ä. was anfangen kann und auch was mitbekommen hat (),
kann an dieser Verwurstung durchaus seine Freude haben.


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2006 15:59
#5 RE: geile Polka Antworten
Super!

Polka ist - fast - immer gut und eignet sich vorzüglich als Vehikel für solcherlei Späße.
(Der fetzt, der Böhmer-Punk! )
Auch das Cartoon-Collage-Filmchen trägt zur Kurzweil bei.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.03.2006 21:53
#6 RE: geile Polka Antworten

In Antwort auf:
geile Polka

ist doch wohl eine Contradictio in Adjectu

Polka bleibt Polka bleibt Polka. Da höre ich mir doch lieber einen falsch singenden evangelischen Kirchenchor an.

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

loewenmann Offline




Beiträge: 561

10.03.2006 23:46
#7 RE: geile Polka Antworten

...polka dots and moonbeams.....schönes Lied

besonders in der Version von Johnny Guitar Watson!

Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

manx minx Online




Beiträge: 11.151

11.03.2006 12:55
#8 RE: geile Polka Antworten

In Antwort auf:
Polka bleibt Polka bleibt Polka.

und dann gibts halt noch >attwenger<. die machen anarchopolka, die bringt noch jeden herzschrittmacher aus dem takt.

manxman

wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.03.2006 16:26
#9 RE: geile Polka Antworten

und dann gibt es natürlich auch noch die polka :

hiss

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2006 16:31
#10 RE: geile Polka Antworten

Richtig!
"Herz und Verrat" und "Tut Buße" ...

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

TedStriker Offline




Beiträge: 465

15.03.2006 16:19
#11 RE: geile Polka Antworten
huch den Thread hab ich ganz übersehen. Dabei ist Weird Al einer meiner ganz "Großen". =)
Zum Thema Polka noch Folgendes: Während meines USA-Aufenthaltes anno 99 lief auf VH-1 so eine Art Promi-Golf-Event.
Moderiert wurde das ganze vom verrückten Al und Alice Cooper. Ja genau - Alice Cooper und zwar im weißen Smoking mit weißem Zylinder. Ein hübsches Bild.
Das geile an der Veranstaltung war, dass die beiden zu allen Promis sind und ihnen mit einem Akkordeon ein Ständchen sangen. Meist immer die Hits der Promis. Und so kam es, dass Weird Al und Alice eine Polka-Version von "Dead or Alive" für Bon Jovi sangen. Genial. ;o)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz