Unser Sohn (18, Schüler) hat dieser Tage seinen PEUGEOT 106 (Baujahr '99) an der Beifahrertür derart deformiert, dass diese erneuert werden muss. Wir bräuchten also nun eine "neue", d.h. eher eine gebrauchte Tür.
Um jetzt keine 320.- Euro alleine für ein (noch unlackiertes) neues Ersatzteil ausgeben zu müssen, wäre es interessant zu erfahren, wo ich im Internet am ehesten sowas als Gebrauchtteil (von einem Unfall-Wagen) finden könnte.
Hat da einer von Euch 'n Tipp bzw. 'nen gut passenden Link dazu. ??
Ich hab' hier im Umkreis nämlich schon eine ganze Reihe von Schrottplätzen abgeklappert bzw. bei den einschlägigen Gebrauchtteile-Händlern herumtelefoniert.
Leider ohne Erfolg.
Paulle.
______________________________ ---- Go Your own W ! --------- ______________________________
Schon mal was vom Schrott-Clan gehört? Das sind die Brüder Ludolf im Westerwald. Die haben alles für ganz kleines Geld. Frag Google,der weiss wo die zu finden sind.
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
Paule, ich bin früher an den Rand des Odw. gefahren, weiß nicht mehr den Namen von dem Kaff, aber iss ganz leicht zu finden. Auf der Schnellstraße von Darmstadt nach Dieburg fährste direkt an dem Laden vorbei, iss ne Riesenhalle, und der hat damals schon die Kisten alle auseinandergerissen und die Einzelteile schön sortiert in Riesen-Schwerlastregalen aufgereiht. Ich glaub, der hieß Autoteile-Herrmann oder so. War entweder Roßdorf oder Groß-Umstadt, glaube ich. Haste den schon kontaktiert ?