Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 9.991 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.03.2006 21:41
#16 RE: ...Gebrauchte Auto-Ersatzteile......... Antworten
Der Tipp mit NOHA ist sicher nicht schlecht, Günter.
DORT werde ich morgen mal anrufen.

Paule.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
______________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.03.2006 22:01
#17 RE: ...Gebrauchte Auto-Ersatzteile......... Antworten

Oder mal DA:

http://www.peugeothaendler.de/site/start...andortnr=487801

Die wissen ja, wo sie ihre alte Karren hin entsorgen!

gag
Günter

Merke:
Gott schütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die aus Frankreich sind!

@Falcone:
Samstag 20.15 auf Arte:
Ande Citroens geniale Autos!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

03.03.2006 12:58
#18 Peugeot-Ersatztür Antworten

Mach' doch mal'n Foto von dem Auto - ich bin ja aus innerer Berufung öfter mal bei diversen Schrottis auf dem Hof unterwegs... wenn ich weiß,was Ihr braucht,kann ich mal danach schauen.Aber Bj. '99 - so moderne Teile gibt's eigentlich selten beim Verwerter.Da fängt das Angebot eigentlich erst bei einen Alter von 10 Jahren an...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 12:35
#19 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

So Loides erstmal schönen Dank für Eure Bemühungen, aber ich bin bereits selbst fündig geworden.

Hab' soeben eine Gebraucht-Tür für unseren PEUGEOT 106 beim Schrottler ergattert, für 140 Öcken.
War echt garnicht so leicht, wie das den Anschein haben sollte.
Für das Vorgänger-Modell hätte ich aus dem Stand schon 4 Türen bekommen.
Aber für das letzte Modell dieser Baureihe war das echt schwierig !!

Die "neue" Tür ist völlig faltenfrei, hat aber leider 'ne andere Farbe (dunkelblau-metallic).
Ist aber 'n seeeeeeehr schöner Farbton, wirklich.
Wäre daher 'ne Überlegung wert, den Rest des Wagens auch in dieser Farbe zu spritzen ?

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.03.2006 12:55
#20 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

Nennt sich
Mauritiusblau
sehr schön!!!!

gag
Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

06.03.2006 14:24
#21 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

In Antwort auf:
Wäre daher 'ne Überlegung wert, den Rest des Wagens auch in dieser Farbe zu spritzen ?

Hast du bei dem Farbverteiler deiner Wahl schon mal nach dem Preis für eine Autolackierung gefragt - du fällst wahrscheinlich tot um (wie ich nach einem Wildunfall im Winter).
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 15:07
#22 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

In Antwort auf:
schon mal nach dem Preis für eine Autolackierung gefragt
Nö Martin, war ja auch nur 'n Schbässchen.

Die "neue" Tür wird wieder, genauso wie der Rest, in Lucifer Pearl-Rouge/Metallic,
was auch 'ne sehr schöne Farbe ist, lackiert.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 15:08
#23 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten
Uups, endlich darf die Edith mal helfen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

06.03.2006 16:46
#24 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

Versteh ich das richtig: teuflisches Perlenrosémetallic
Mannomann, sind die Pöhscho-Farbdisainer kreativ ...
Grüße
Falcone
schwarz ist schwarz ist schwarz - oder so

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 17:30
#25 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

In Antwort auf:
teuflisches Perlenrosémetallic

Das ist insofern schon teuflisch, weil die Dissainer das komplette Rücklicht rot eingefärbt haben.
Sowohl die Blinker- wie auch die Rückfahrscheinwerfer-Fläche, und dieses komplett rote Rücklicht dann haargenau
zur Lackfarbe des Autos passt.

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

06.03.2006 17:39
#26 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

Ah ja, das war mir im Verkehr schon mal aufgefallen! Fand ich gar nicht so verkehrt ...

Grüße
Falcone

Edit meint: Straßenverkehr!

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2006 08:36
#27 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

Sieht dann etwa so aus:

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.03.2006 09:34
#28 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

Sach ma Paule,

wie seid ihr eigentlich mit dem 106er zufrieden ? Wir brauchen noch n FÖJ-Fz., und da iss der Peugeot in der engeren Auswahl.

.


glücklich - ohne Siebrohre

Thos@ Offline




Beiträge: 918

07.03.2006 11:30
#29 RE: Peugeot-Ersatztür Antworten

Hi Uwe,

Ich steh ja eigentlich nicht so auf franzoesische Autos aber der 106er scheint ganz gut zu sein:

Der von meiner Schwester ging wie die Hoelle und war dabei auch noch sehr sparsam!
Meine Nichte und ihr Freund haben jetzt beide 'nen 106 Sport der letzten Baujahre und haben letztes Jahr mal eben einen Portugal Trip mit einem davon gemacht.


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.03.2006 20:44
#30 106er... Antworten

tach

hatte ich vor dem 306er... 60horsepowers und gut unterwegs... nie irgentwelche
probleme mit gehabt, wie mit dem aktuellen halt auch nicht... und das beste,
bekommt man dank modellwechsel auf den 107er grad noch mal ne ecke günstiger...
eventuell tut es auch der 40ps, kann ich aber nicht sagen da noch nicht gefahren...
und wenns schnell gehen soll der spocht, mit 108! der geht wie die wutz...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Auspuff
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz