Also Uwe, das ist ein ganz formidabeles Auto. Praktisch, sparsam, handlich und sehr übersichtlich. Und vor Allem ist ER auch formschön (solange die rechte Tür nicht stark eingedellt ist ).
Ich habe so einen (selbst) vor etwa 6-7 Jahren mal gefahren (mit 45 PS) und war absolut begeistert von IHM. Deswegen hab' ich auch meinem Sohn dazu geraten, einen Solchen zu kaufen.
Und als ich dann neulich selbst mal wieder damit gefahren bin, stellte sich sogleich das Lächeln von damals wieder ein.
Einfach gut, das Teil.
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
vom 106er 60ps zum 306er 89ps hat sich rein garnix getan... haben beide gleich viel sprit konsumiert, und beide superbenzin!... sollte man bei den heutigen preisen nicht ausser acht lassen...
Nö, aber ER hat halt den gleichen, guten Geschmack !
Wie sein Vadder.
Paule.
PS. Unserer (45 PS) braucht nur Normal-Benzin. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________