Videos auf seiner W aufgenommen und auf CDs gebrannt. Wenn er etwas schneller fährt hört man nur noch Windgeräusche. Der schöne Motorsound wird total übertönt. In meinem Schuberth-Helm sind die Windgeräusche ab ca. 90 km./h auch dominierend.
In Antwort auf: ...und mit der anderen Hand den mit etwas Spucke angefeuchteten Stöpsel hineinschieben und halten, bis er sich wieder entfaltet hat. Sitzt! Und da bleibt er dann auch, wenn er weit genug hineingeschoben wurde.
DAS liest sich ja wie 'ne Bedienungs-Anleitung ausem Beate Uhse-Katalog !?
Paulle. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
hört, hört, sowas verstehn sogar die Holländischen Freunde AUF ANHIEB _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Längere Strecken mit Stöpsel. Wobei ich mit länger auch die evtl. 1-Stunden-Sonntagsnachmittags-Fahrt meine. Habe mir in der Apotheke Stopfen geholt, die man formen kann wie Knetgummi. Vermute die sind aus Silikon oder sowas. Passen sich beim reindrücken dem Ohr an. Wenn sie zu schmudelig sind kann man sie sogar waschen.