Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
catalan42 Offline



Beiträge: 23

22.02.2006 19:20
Blinkerinnerung Antworten

Hallo Leute,

da ich oft den Blinker vergesse habe ich die Anregung einer Blinkerinnerung im Forum aufgegriffen. Habe mir bei Conrad einen Piezo-Pieper (EKULIT) für ca. 4 EUR gekauft. Der Piept von 3V-24V und ich werde ihn am Blinkrealis ankleben und anschließen. Der wartet nicht erst 36 mal Blinken ab wie bei Tante Luise für ca. 38 EUR, denn sonst könten meine letzten Worte sein "und es hat nach dem 34 mal gekracht".

Die Saison ruft!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

22.02.2006 20:47
#2 RE: Blinkerinnerung Antworten

Aber so laut wie der von Louise ist er sicher, bei meinem waren Ohropax nötig unter dem Helm. Dann hab ich das Ding leise gestellt, aber nix mehr gehört beim fahren. Also weg mit dem Zeug, nach 15 km.

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 21:15
#3 RE: Blinkerinnerung Antworten
hi fondue,

aber war doch schön, dass Du es mal ausprobiert hast. Das muß man einfach mal probiert haben ..... jetzt hör ich lieber auf......

gruß vom wisi

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

22.02.2006 23:17
#4 RE: Blinkerinnerung Antworten

Wisi sei anständig, sonst musst du die unrechtmässige Verwendung unserer Landesflagge sofort beenden.

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 08:24
#5 RE: Blinkerinnerung Antworten

oh, entschuldigung....

«« Kettenkasten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz