|
|
Hobby
|
|
22.02.2006 16:00
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobby
|
|
22.02.2006 16:34
|
|
|
bei Deinem Bild ist mir gleich aufgefallen das der Typ im Hintergrund seine Uhr rechts trägt !!! seltsam oder ?? . . Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
|
|
|
3-Rad
|
|
22.02.2006 16:54
|
|
|
Ich trage meine Uhr auch rechts. Ich finde jetzt seltsam das du nicht weiter links schaust Gruß ,Norbert der Linkshänder(Beidhänder) Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
| | |
|
micka
|
|
22.02.2006 16:56
|
|
|
Die einzige Frage die sich da doch stellt: Im Falle da wären Haare, würden die dann auftragen? Ich frag mich woher der Ulrich immer seine Fotos her holt.
| | |
|
|
|
wird doch kein Prooopleeem sein das ist doch olls in Deitscher-Hand http://www.cx-freunde.de/comic/comic1.html
Wurm Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen
| | |
|
PeWe
|
|
22.02.2006 19:35
|
|
|
Also, ich finde das man der hübsch aussehenden Dame jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann................ Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
| | |
|
wastl
|
|
22.02.2006 19:38
|
|
|
|
wastl
|
|
22.02.2006 19:40
|
|
|
pewe ...solange du nicht an ihren lippen hängst...
| | |
|
|
|
also auch wenn dieses grün eine Modefarbe und damit "IN" sein sollte...... das passt irgend wie nicht zur Kappe....... Fragen über Fragen
Grüsse von Carsten!
| | |
|
PeWe
|
|
22.02.2006 19:46
|
|
|
Na ja, da könnte man doch glatt in Versuchung kommen, bei diesem senkrechten Lächeln...... Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
| | |
|
PeWe
|
|
22.02.2006 19:48
|
|
|
@ Carsten, WELCHE KAPPE ???????????????????????????????????????????? Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
| | |
|
|
|
Ei Guude,wie? Solche Lippen soll man Küssen.... Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
GI-RJ-17
| | |
|
|
|
|
@ pewe dafür gibbet es ja dieses kleine Rädchen, um auf's Ganze zu kommen.......Bild meine ich ...
Grüsse von Carsten!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|