solche vorhaben find ich super! muss alle möglichen dinge andenken, was passiert wenn... und entsprechend vorkehrungen treffen. der junge hat das fein gemacht. muss ein schönes erlebnis sein, so im schnee auf spikes zu radeln.... wohl aber auch saukalt.
aber die idee find ich super.
gruss aus der (nochimmer) kalten schweiz der mit den bindestrichen...
diesen sommer habe ich schon was vor, aber nächsten sommer, ist norwegen schon heiss vorgenommen, vielleicht überhaupt so a schweden norwegen, finnland rundreise, in 2 wochen....
In Antwort auf:aber nächsten sommer, ist norwegen schon heiss vorgenommen, vielleicht überhaupt so a schweden norwegen, finnland rundreise, in 2 wochen....
Sag dann aber Bescheid Keule - vielleicht komm ich ja mit. Wenn nicht kann ich Dir aber jetzt schon einen ganz tollen unbeleuchteten Tunnel mit 90° Linkskurve empfehlen...
wo es so kuschelig ist ? natürlich sag ich da bescheid, ein schon erfahrener teilnehmer wäre auf jeden fall vorteilhaft... ;-) ------------------------------------------------------
Ich hab das schon mal im Winter gemacht (Kristall Rallye Savalen), aber da war ich auch noch ein paar Jahre jünger und natürlich mit drei Rädern (Falcone):
Oben ein Blick auf die Einfahrt zu den Blockhütten von Savalen In der Mitte eine 900er Kawaskai, deren Fahrer das Öl nachts mit ins Zimmer nahm und es morgen auf dem Ofen heiß machte und es dann in den Motor füllte. Es machte dumpf "knock", der Motor war geplatzt, das Öl floss heraus und erstarrte noch im Fließen (-36 Grad!) Unten: Flott unterwegs auf Honda mit Skiern.
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Gruß der WWerner, der da auch schon war ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der 91 mit der BMW da war ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
Es war schon 77, kurz nach dem letzten Eletreffen am Ring. 78 bekam ich dann eine warme Dusche in meine Wohnung und schon wurde ich zum Weichei ...
"Ich dachte, man läßt das Öl über Nacht drin und schiebt vor dem Frühstück den Benzinkocher unter die Ölwanne." Das ist die übliche Methode, ich hab es mit einer alten Fischdose gemacht, in die ich Benzin eingefüllt hatte. kann natürlich passieren, dass dann das ganze Mopped gut durchgegart wird. No risk no fun ... Grüße falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!