Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.02.2006 10:03
1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Liebe W-,Estrella- und natürlich auch alle anderen Motorradfahrer hier im Forum:

Es ist mir etwas peinlich,weil ich es völlig verschusselt habe...
am Samstag,dem 1. Juli hat ein hier (zumindest teilweise) bekannter Stoffstiereigner eine Nord-Sauerland und Umgebeungstour geplant.Ich selbst (fast völlig ohne Berührungsängste und Vorurteile ...siehe auch den Thread:"2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006"...werde (wenn nix dazwischen kommt ) daran teilnehmen,und muß vermutlich widerwillig (weil ich sowas noch nie gemacht habe und entsprechend unerfahren damit bin) den Schlußmann (Lumpensammler) dabei machen... ich hatte (vor langer Zeit bereits ) versprochen,die Tour hier publik zu machen,es aber (wie bereits geschrieben) verschusselt.
Die Route soll vom Möhnesee ausgehen und irgendwo zwischen Möhnesee, Meschede, Sundern und Menden verlaufen.Wer also noch Lust hat,mitzufahren > Termin merken und Laut geben!


Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.02.2006 12:06
#2 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Lieber Bernd,

vielleicht seid ihr ja nur zu zweit, und dann fährst du ja hinter dem Führenden her und außer ihm gibt es keine Lumpen zu sammeln.

micka

ohne Stofftier, aber dafür mit der eisernen Waltraud

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.02.2006 12:39
#3 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
und außer ihm gibt es keine Lumpen zu sammeln.



.


glücklich - ohne Siebrohre

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.02.2006 12:39
#4 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten
In Antwort auf:
...vielleicht seid ihr ja nur zu zweit...
Hmm - kann ich nicht glauben.Es gibt ja noch ein Paralleluniversum zur W-Seite,soweit ich mich entsinne.Wenn ich die Forumsbeiträge der letzten 4 Wochen hier alle nachgelesen habe,muß ich da auch mal wieder 'reinschauen...

edit:ansonsten halte ich alter Atheist es mit dem Spruch unseres kürzlich verstorbenen Altbundespräsis (dem Barmer Ersatzkanzler):

Versöhnen statt spalten.

...und das mir jetzt keiner "verhöhnen statt falten" oder so reimt...


Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.06.2006 13:11
#5 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Obwohl ich es selbst fast verschusselt hätte,möchte ich hier trotz allem nochmal auf die NSU-Tour am kommenden Samstag hinweisen:

http://www.bj250.de/forum/

Hoffentlich habe ich da zwischenzeitlich keinen wichtigen Termin an die pelegrina vergeben...


...Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.06.2006 19:24
#6 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten
In Antwort auf:
Es gibt ja noch ein Paralleluniversum zur W-Seite

Davon gibt´s mehrere, was hin & wieder in Vergessenheit gerät.
Pele wird wohl mit folgenden Lumpen zu tun haben:
In Antwort auf:
Cadfael
Edelfisch
FrankB
Pelegrino
TheoW + Frau
WehKlauDie
Supa-Yve (?)

Viel Spaß!
Ich bin da schon in Dänemark - bei hoffentlich allerschönstem Wetter.


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.06.2006 00:40
#7 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
Pele wird wohl mit folgenden Lumpen zu tun haben:

Tolle Titulierung Steve. Schönen Dank auch dafür. Meine Frau hat eben mal zufällig hier mit ins Forum geschaut und ist total begeistert, ebenfalls als "Lump" bezeichnet zu werden. Ich mußte mir die Frage anhören, was ich denn in einem solchen Forum noch tue, wo ein Mitglied die anderen als "Lumpen" bezeichnen darf...

Ich für meinen Teil sehe das zweite Estrella-Forum völlig neutral und ohne jedes Vorurteil. Der Grund meiner Beteiligung an den dortigen Touren ist vollkommen einfach:
Da ich immer mit Sozia fahre, kommt mir dort die geringere Tourengeschwindigkeit (gegenüber W-Touren) sehr gelegen. Auch sind die Tagesetappen nicht so lange wie bei W-Touren. Überdies wird dort sehr diszipliniert und rücksichtsvoll gefahren. Der Charakter dieser Touren ist schon etwas anders als bei W-Touren.

Mir sind Estrella-Touren sehr sympathisch. Nur schade dass Uli hier keine eigenen Estrella-Touren mit W-Beteiligung anbietet. Für mich gibt es ein "Sowohl als auch" und kein "Entweder oder" bei den Foren.

Sollte dies seitens des W-Forums unerwünscht sein, dann soll man mir dies bitte mitteilen. Ich werde dann die Konsequenzen ziehen.


Gruß, TheoW


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

27.06.2006 03:58
#8 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten
Zitat von TheoW
In Antwort auf:
Pele wird wohl mit folgenden Lumpen zu tun haben:

Tolle Titulierung Steve. Schönen Dank auch dafür....
..Sollte dies seitens des W-Forums unerwünscht sein, dann soll man mir dies bitte mitteilen. Ich werde dann die Konsequenzen ziehen.
Gruß, TheoW

Hallo Theo,

von Dir hätte ich eigentlich erwartet, daß Du Dir wenigstens ein klein wenig die Mühe machst, den Zusammenhang zu sehen.
Bei gerade mal 7 Beiträgen(einschließlich Deinem) in diesem Thread ist das wohl nicht zu viel verlangt.
Ich zitier mal Pelegrino, der den Thread aufgemacht hat:

"...daran teilnehmen,und muß vermutlich widerwillig (weil ich sowas noch nie gemacht habe und entsprechend unerfahren damit bin) den Schlußmann (Lumpensammler) dabei machen..."

Anscheinend ist es in Deinem "sowohl-als-auch-Forum" ansteckend, sich das W650- und Estrella-Forum als Feindbild zu konstruieren.

Verständnislos,

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.06.2006 06:40
#9 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten
In Antwort auf:
Ich mußte mir die Frage anhören, was ich denn in einem solchen Forum noch tue, wo ein Mitglied die anderen als "Lumpen" bezeichnen darf...

Lieber Theo!!!
Wenn das deine Uschi schon so aufregt, dann lass sie doch mal den Thread lesen, in dem Cadfael mich derart unflätig beschimpft hat, und frage sie, welche Titulierung ausfälliger ist.
Verglichen mit Cadfaels Hasstiraden gegen mich ist die Bezeichnung "Lump" ja direkt ein Kosewort.( zumal es auch garnicht böse oder abfällig von Steve gemeint war)
Nix für ungut , aber ihr wart damals in Amerika, und wenn man bei dem thema mitkakeln will, dann hätte man sich die Mühe machen sollen, mal die betreffenden threads in Ruhe und ausführlich zu lesen.
Ich jedenfalls setzte mich nicht an einen Tisch mit einem, der mich derart beleidigt, und auch das 2te E-Forum entstand ja in diesem Zuge.
Wenn du schon nicht mitgekriegt hast, was da eigentlich lief, dann halte dich einfach mal mit Bewertungen zurück.
Ich habe fertig


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.06.2006 08:04
#10 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Moin Gemeinde(n)...

um Bruder Johannes bzw. mich selbst nochmal zu zitieren:ich halte es jetzt mal mit

In Antwort auf:
...Versöhnen statt spalten...

wobei jede(r) selbst rausfinden soll,ob das für ihn/sie geht oder nicht...

Grob gesehen geht es von der Möhnetalsperre zur Sorpetalsperre und zurück,ca. 150 Km insgesamt,in einer relativ kleinen Gruppe bei mäßiger Geschwindigkeit.Ich bin dabei (pelegrina hat mir frei gegeben ) und freu' mich auf alle Teilnehmer .

Heute ist Siebenschläfer - hoffentlich wird jetzt nicht 7 Wochen diskutiert...

@Steve:ich weiß,das Du das nicht böse gemeint hast - viel Spaß bei den Smörrebröd-Nachbarn.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.06.2006 10:36
#11 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
"...daran teilnehmen,und muß vermutlich widerwillig (weil ich sowas noch nie gemacht habe und entsprechend unerfahren damit bin) den Schlußmann (Lumpensammler) dabei machen..."

In diesem Zusammenhang macht natürlich Steves Titulierung Sinn und ist völlig sinnfrei anzusehen.
Sorry Steve. Ich sollte wohl nicht mitten in der Nacht nochmal kurz ins Forum sehen und dabei nur das letzte Posting lesen und mich darauf beziehen. (Und vor allem sollte ich darauf achten dass meine Frau nicht mitliest.)

@ Ursuleyka
Ich werde mich hüten irgendwelche Bewertungen zu DIESER Sache abzugeben. Wie Du richtig vermutest, so fehlt mir dazu das Hintergrundwissen und ich will es mir auch nicht aneignen.


Gruß, TheoW


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.06.2006 00:14
#12 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten
In Antwort auf:
Sorry Steve.

Kein Problem. War mir schon klar, dass du den Zusammenhang zum westfälischen Lumpensammler übersehen hast.
Trotzdem war deine Schlussfolgerung etwas voreilig, denn was sollte mich bewegen, hier von wirklichen
"Lumpen" zu sprechen ?? Selbst wenn ich was Spöttisch-Gehässiges loswerden wollte (was bei dem Thema
aber nicht der Fall ist), käme mir diese Bezeichnung überhaupt nicht in den Sinn.

@Willi: Danke für den Beistand. Du musst den armen Theo aber nicht gleich so anpupen.
Er dürfte mit Feindbildern nichts im Sinn haben...

Ansonsten können wir die alten Kamellen getrost in der Tonne lassen!


w-paolo Online




Beiträge: 25.136

28.06.2006 09:22
#13 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
Du musst den armen Theo aber nicht gleich so anpupen.

Der Willi kann ned annersch, Der is vo Schwein-Furt....

Da Baull,
vo Darm-Stadt.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.06.2006 10:31
#14 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Darm-Stadt assoziiere ich aber eher mit "Anpupen" als Schwein-Furt...


tom_s Offline




Beiträge: 5.997

28.06.2006 14:40
#15 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

..und ganz in der Nähe liegt Wixhausen....
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz