Hallo Ursula Um des lieben Friedens willen belassen wir`s dabei. Da ich tatsächlich während der betreffenden Zeit kein Internetzugang hatte, und auch keine Lust auf Nachlesen habe, werde ich mich da raus halten. Vor irgendwelche Karren lasse ich mich allerdings auch nicht spannen. Weder von dem Einen noch von dem Anderen. Hätte wohl auch wenig Sinn - - Wäre sowieso besser gewesen das ganze per Mail zu klären. Gruß Jupp Aber immerhin 3 Postings an Einem Tag. das bringt meine Quote in ungeahnte Höhen.
Ey, ich war da grad mal "drüben" und hab ein wenig gelesen.......Als ehemaliger Qualitätskontrolleur behaupte ich mal einfach so: Watt nen Glück, daß Jörg hier datt Sagen hat. Auch wenn mans nicht merkt......und genau darum geht's.
In Antwort auf:Und diejenigen, die meinen, ihm innen A**** kriechen zu müssen, auf die kann ich hier gerne verzichten.
Mann o Mann - jetzt bestimmtst Du schon im Tourenforum, wer hier bleiben darf...? (Bist Du nun sooo viel anders? - Antwort erwünscht, aber im Allgemeinen)
Verständnislos mit dem Kopf schüttel...
Wenn Ihr andere Beweggründe anführt, dann gesteht sie auch dem Jupp zu...
Lasst es doch gut sein, oder macht´s im Allgmeinen
Zitat von skoki d.e.Lasst es doch gut sein, oder macht´s im Allgmeinen Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Moin Uwe,
zweifellos haste damit Recht, daß das hier nix verloren hat. Wenn allerdings genau hier durch eingestreute Bemerkungen ein falsches Bild von dem Kasperle gezeichnet wird(werden soll?), muss man auch darauf reagieren dürfen. In diesem Zusammenhang allerdings von "Arschkriechen" zu sprechen find ich allerdings auch daneben(@U-W). Ob aus Bequemlichkeit, Mitleid, Verblendung oder wegen was auch immer, manche halten anscheinend hartnäckig daran fest, nur Gutes in dem Heuchler sehen zu wollen. Wenn man sich nicht mit allem Vorgefallenem auseinandersetzen will, sollte man auch nicht versuchen, die Meinung derer, die dieses tun, beeinflussen zu wollen. (Hach, was'n Satz)
In Antwort auf:... "W-Fraktion"...die mit der Estrella eigentlich nichts zu tun haben...
Nö,das kann ich so nicht bestätigen.Ich betrachte die Estrella mit Wohlwollen - wenn sie in meiner Gewichtsklasse wäre,hätte ich vielleicht auch eine .
Allein den Uli kennenelernt zu haben ist das Estrella-Forum hier Wert!
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..