Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jupp Offline




Beiträge: 168

03.07.2006 23:08
#31 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten
Hallo Ursula
Um des lieben Friedens willen belassen wir`s dabei.
Da ich tatsächlich während der betreffenden Zeit kein Internetzugang hatte, und auch keine Lust auf Nachlesen habe, werde ich mich da raus halten.
Vor irgendwelche Karren lasse ich mich allerdings auch nicht spannen. Weder von dem Einen noch von dem Anderen. Hätte wohl auch wenig Sinn - -
Wäre sowieso besser gewesen das ganze per Mail zu klären.
Gruß Jupp
Aber immerhin 3 Postings an Einem Tag. das bringt meine Quote in ungeahnte Höhen.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.07.2006 23:22
#32 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Ey, ich war da grad mal "drüben" und hab ein wenig gelesen.......Als ehemaliger Qualitätskontrolleur behaupte ich mal einfach so: Watt nen Glück, daß Jörg hier datt Sagen hat. Auch wenn mans nicht merkt......und genau darum geht's.

Knorri



skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.07.2006 09:00
#33 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten
In Antwort auf:
Und diejenigen, die meinen, ihm innen A**** kriechen zu müssen, auf die kann ich hier gerne verzichten.

Mann o Mann - jetzt bestimmtst Du schon im Tourenforum, wer hier bleiben darf...?
(Bist Du nun sooo viel anders? - Antwort erwünscht, aber im Allgemeinen)

Verständnislos mit dem Kopf schüttel...

Wenn Ihr andere Beweggründe anführt, dann gesteht sie auch dem Jupp zu...

Lasst es doch gut sein, oder macht´s im Allgmeinen


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

04.07.2006 10:32
#34 Westler-Treff am Donnerstag im Cafe Schräglage Antworten

Euch kann man aber auch keinen Tag allein lassen...

Wat is mit Donnerstach - kommt da wer ins Neandertal?

PS:wollte eigentlich zum entsprechenden Thread verlinken - bin aber wieder zu blöd für


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.07.2006 13:04
#35 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Zitat von skoki d.e.
Lasst es doch gut sein, oder macht´s im Allgmeinen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Moin Uwe,

zweifellos haste damit Recht, daß das hier nix verloren hat.
Wenn allerdings genau hier durch eingestreute Bemerkungen ein falsches Bild von dem Kasperle gezeichnet wird(werden soll?), muss man auch darauf reagieren dürfen.
In diesem Zusammenhang allerdings von "Arschkriechen" zu sprechen find ich allerdings auch daneben(@U-W).
Ob aus Bequemlichkeit, Mitleid, Verblendung oder wegen was auch immer, manche halten anscheinend hartnäckig daran fest, nur Gutes in dem Heuchler sehen zu wollen.
Wenn man sich nicht mit allem Vorgefallenem auseinandersetzen will, sollte man auch nicht versuchen, die Meinung derer, die dieses tun, beeinflussen zu wollen. (Hach, was'n Satz)

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Richard Offline




Beiträge: 683

04.07.2006 13:44
#36 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Jetzt mutiert das Rentnerforum zum Kindergarten!

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 15:16
#37 RE: Rentnerforum/Kindergarten Antworten

...und...wen findest Du lustiger?
Die Rentner oder die Blagen?

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

04.07.2006 15:35
#38 RE: Rentnerforum/Kindergarten Antworten

.....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.07.2006 16:04
#39 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Ich war zwar nicht bei der Tour (und das hatte nur zeitliche Gründe), aber gibts keine Bilder????


Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Richard Offline




Beiträge: 683

04.07.2006 16:36
#40 RE: Rentnerforum/Kindergarten Antworten

In Antwort auf:
...und...wen findest Du lustiger?
Die Rentner oder die Blagen?

Unterhaltsamer sind definitiv die Blagen, lustiger die Rentner!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.07.2006 17:17
#41  Antworten

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

04.07.2006 17:26
#42 RE: Rentnerforum/Kindergarten Antworten

...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.07.2006 18:54
#43 na dann... Antworten

tach

In Antwort auf:
dass immer die gleichen Sprüche der "W-Fraktion" kamen, die mit der Estrella eigentlich nichts zu tun haben

oute ich mich hier mal als gnadenloser w-fetischist, der nun aber auch rein
garnix mit der estrella am hut hat...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

05.07.2006 00:24
#44 RE: Rentnerforum/Kindergarten Antworten
In Antwort auf:
... "W-Fraktion"...die mit der Estrella eigentlich nichts zu tun haben...
Nö,das kann ich so nicht bestätigen.Ich betrachte die Estrella mit Wohlwollen - wenn sie in meiner Gewichtsklasse wäre,hätte ich vielleicht auch eine .


Allein den Uli kennenelernt zu haben ist das Estrella-Forum hier Wert!

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.07.2006 00:28
#45 mensch pele.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Nö,das kann ich so nicht bestätigen.

das warn joke...

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz