Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.06.2006 16:03
#16 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

IHR seid so g-main zu mir !

Paule.
___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.06.2006 21:56
#17 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
Sollte dies seitens des W-Forums unerwünscht sein, dann soll man mir dies bitte mitteilen. Ich werde dann die Konsequenzen ziehen.



Ich steh zu meinen Fehlern Willi. Dieser Satz war einer. Ohne Euch würde mir doch gewaltig was fehlen.


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.06.2006 22:23
#18 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

na, wenn das soooooo ist - dann darfste auch wieder Kuchen essen kommen bei uns
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.06.2006 22:43
#19 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Vorsicht Ursuleyka,

Du weißt doch: bei Kuchen kenn ich nix. Selbst Deinen drei Lieblingen hab ich den schon weggegessen.



Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.07.2006 12:49
#20 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

So - war 'ne schöne kleine Tour mit netten Leuten.Einen gewissen Jupp haben wir unplanmäßig auch noch kurz getroffen.
Das Restaurant an der Reckenhöhle im Hönnetal ist empfehlenswert!

...schade nur,das die Briten anschließend ihr Viertelfinalspiel mal wieder im Elfmeterschießen vergeigt haben - und das,obwohl ich die ganze Zeit auf der Tour ein England-Trikot getragen habe...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

WehKlaudie Offline




Beiträge: 13

02.07.2006 22:38
#21 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Tach auch,
nun möchte ich, als Frischling in diesem Forum, auch meinen Senf dazugeben.
Die Tour war einfach klasse! Toll, dass es Menschen gibt, die sich die Mühe machen, für Andere soetwas auf die Beine zu stellen. Danke!
Ansonsten kann ich nur unseren ersten Bundeskanzler (für die Jüngeren: Konrad Adenauer)zitieren, der einmal richtigerweise sagte:
WIR MÜSSEN MIT DEN MENSCHEN AUSKOMMEN DIE DA SIND, ANDERE GIBT ES NICHT!!
Das soll ja nicht heissen, dass wir Alle lieben müssen, aber Toleranz ist angesagt, und Fehler machen wir Zweibeiner ja auch reichlich.
Weiterhin Waidmanns Heil!
Klaus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

02.07.2006 23:17
#22 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Zitat von WehKlaudie

WIR MÜSSEN MIT DEN MENSCHEN AUSKOMMEN DIE DA SIND, ANDERE GIBT ES NICHT!!
...und Fehler machen wir Zweibeiner ja auch reichlich.

Da haste ja sowas von Recht.
Schade nur, daß einer so charakterlos ist, nicht zu den Fehlern zu stehen.
Und obendrein, mit einer gehörigen Portion Falschheit, alles daran setzt, etwas zu spalten, was bis dahin prima zusammengepasst hat.





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.07.2006 23:34
#23 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
...schade nur,das die Briten anschließend ihr Viertelfinalspiel mal wieder im Elfmeterschießen vergeigt haben

Wenn mir das mal einer gesacht hätte, daß ich beim Fußball mal mit dir einer Meinung bin, Pele.....tststststs....

Also besteht doch noch Hoffnung für dich !
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2006 23:39
#24 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
Da haste ja sowas von Recht.
Schade nur, daß einer so charakterlos ist, nicht zu den Fehlern zu stehen.
Und obendrein, mit einer gehörigen Portion Falschheit, alles daran setzt, etwas zu spalten, was bis dahin prima zusammengepasst hat.



Willi,
du sprichst mir aus der Seele.
Eigentlich lohnt es sich nicht, für den sich zu streiten. Aber eines muß man ihm lassen, wasser macht, macht er gründlich. Nicht nur das er es geschafft hat, die Estrellisten zu spalten, sogar n Jahr später schafft er es noch, die Wogen hochschwappen zu lassen.
Hoffentlich ham wir endlich irgendwann ma Ruhe vor dem Psychopathen.

Und diejenigen, die meinen, ihm innen A**** kriechen zu müssen, auf die kann ich hier gerne verzichten.
.


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.07.2006 09:14
#25 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
Willi,
du sprichst mir aus der Seele.
Eigentlich lohnt es sich nicht, für den sich zu streiten

Dann lasst es doch auch...
...zumindest im Tourenforum


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.07.2006 11:34
#26 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

In Antwort auf:
dann darfste auch wieder Kuchen essen kommen bei uns

Das wäre am Freitag beinahe gewesen. Von Runkel kommend habe ich mich etwas verfranst und fand mich plötzlich in dem bewußten kleinen Örtchen im WW wieder. Lediglich weil meine Beste das Fußballspiel im Hotel sehen wollte und ich dadurch keine Zeit hatte, hast Du es zu verdanken, dass wir nicht bei Euch eingefallen sind.


Gruß, TheoW


Jupp Offline




Beiträge: 168

03.07.2006 20:18
#27 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Mein lieber U-W
So intolerant hatte ich dich gar nicht in Erinnerung. Deine persönliche Antiphatie in allen Ehren aber das ist noch lange kein Grund Leute die eine Tour mit XXXXXXX machen als A****kriecher zu bezeichnen. Da hast du aber den großen Knüppel ausgepackt.
Asche auf mein Haupt ich war einer von dennen die es gewagt haben sich der von XXXXXX geführten Tour für MEHRERE Kilometer anzuschließen.
Soll ich jetzt auf Knien in den Westerwald rutschen um das wieder gut zu machen?
Keine Angst. Das werde ich nicht tun. Wie ich herauslese kannst du ja auf solche Leute verzichten. Eigendlich schade aber wohl nicht zu ändern.
Im Übrigen geht mir der Begriff A****kriecher am Selbigen vorbei.
Aber ganz Kommentarlos konnte ich deine Beleidigung trotzdem nicht durchgehn lassen.
Und mit wem ich wann zusammen eine Tour mache lasse ich mir von DIR sowieso nicht vorschreiben.
Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.

Gruß Jupp

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.07.2006 22:15
#28 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Jupp,
nix gegen dich, aber ich brauche keine Belehrungen von Leuten, die offenbar nichts von alledem mitbekommen oder verstanden haben, oder dies nicht wollen. Damit meine ich in erster Linie nicht dich, sondern einen deiner Vorschreiber.

Ich habe, und werde nie seine Selbstinszenierung hier vergessen , das das der feige Sack meine Frau angegangen ist, und Willi nicht, der schließlich als erster die gleiche Kritik (und noch viel deutlicher !)geäußert hat. Und das er Menschen istrumentalisiert, um sein Ego zu befriedigen, macht die Sache nicht besser.

Von mir aus kannste fahren, mit wem du willst, aber lass mich mit dem Kasper in Ruhe. Ich fahre selbst mit Leuten, die auch mit ihm fahren, hab darunter gar gute Bekannte, aber verstehen muß ich es deswegen nicht.

Und ich bin hier nicht der Einzige, der so nen Hals auf den hat. Das müsste beim aufmerksamen Lesen dieses Forums hier doch deutlich zum Vorschein kommen. Damals hätte er sich noch für entschuldigen können, heute nicht mehr. Tagelang hier groß zu beteuern, er wolle keine Spaltung, aber im Background bereits an nem 2. Estrella-Forum arbeiten, und dabei Ulis ganze Arbeit noch zu unterschlagen ist schon ne feine Sache.

Wer sich mit so nem Typen abgibt, den kann ich halt eben nicht verstehen. Allerdings lese ich mit Genuß in seinem Forum mit und stelle fest, das es so langsam dort auch schon losgeht. Es kommen sicherlich noch lustige Zeiten auf euch zu.

Ach ja, und nochwas. Ihn hier zu huldigen, weil er mal ne Tagestour ausgearbeitet hat, ist wohl etwas zu viel des Guten. Dankbar sein, solchen Leuten, lächerlich. Hier finden fast jedes Wochenende Touren statt, teilweise über mehrere Tage, mit Übernachtung, Grillfeuer und anderen Sachen. Bestes Beispiel das letzte Wochenende an der Leitzach. Hierfür ist weitaus mehr Orga notwendig, und doch habense SRTom in Bayern soweit mir bekannt noch nicht heilig gesprochen. Beiweihräuchert ihn in BJ250A, aber lasst uns hier mit ihm in Ruhe.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............

Jupp Offline




Beiträge: 168

03.07.2006 22:50
#29 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Uwe
Ich wollte dich weder belehren, noch einen Streit vom Zaun brechen. Es geht einzig und allein darum das ich mich weder im Forum noch im "Richtigen" Leben als A****kriecher bezeichnet werden möchte. Ich betone nochmal "Euer Streit geht mich nichts an!"
Da ich das Ganze jetzt nicht eskalieren lassen möchte ist das mein letzter Beitrag zum Thema. Aber ich bleibe dabei. Nur weil du und Ursula beleidigt worden sind gibt dir das nicht das Recht zu solchen verbalen Ausfällen.
Gruß Jupp
PS: Erspar dir weitere ganzseitige Erklärungen zu Vorfällen die mich nicht betreffen.
Eine Entschuldigung wäre mir lieber.
Gruß Jupp

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.07.2006 22:57
#30 RE: 1. NSU - Nord Sauerland & Umgebung Tour Antworten

Jupp, da hast du was nicht richtig verstanden.
Mit A+++++ warst nicht du gemeint, und auch nicht Leute , die an seinen Touren teilnehmen.
Und entschuldigen muß sich hier jemand ganz anderes.
Ich finde es nur traurig, wie Andreas es immer wieder schafft Leute in einer Art und Weise vor seinen Karren zu spannen, daß sie es nochnichtmal merken, was da eigentlich läuft.
Und Schuld sind an allem immer die Anderen.
Ansonsten halte ich es mit Willi:

Wer Estrella-Foren nachmacht oder verfälscht, sich nachgemachte oder verfälschte Estrella-Foren verschafft oder in Umlauf bringt, missbraucht eine Motorradfahrergemeinschaft aus Profilierungssucht.
Oder hat einfach was an der Waffel.


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz