Soweit ich weiß, zollt der Japaner mit seinen Kopien dem Original seinen Respekt. Soweit hab ich mal gelesen. Die Burschen haben das von Anfang so gemacht, zuerst von den Portugiesern die Musketen und dann gings weiter bis heute. Auf jeden Fall haben sie auch bei uns einigen bewirkt. Ein gutes Beispiel sind die schon erwähnten Kopfstützen.
Vor den meisten Moslems muß man echt keine Angst haben. Viele hier in Deutschland lebende Moslems glauben auch, daß Allah nur bis zum Bosporus guckt. Das Problem sind die Fanatiker (das sind Fanatiker aber ja immer) die andere dann immer und immer wieder anstacheln. Ich laß mich mal überraschen was da noch kommt. Und vor unseren "Freunden" hab ich sowieso die meiste Angst. Die Amis schiessen doch grundsätzlich erst und fragen dann. Bei denen ist das schon Tradition.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
An Ruhm und Ehr' sehr interessiert, Vom CIA frisch informiert, Bin Laden das Gewehr gegangen, Wollt' damit ne Wachtel fangen. Doch just auf dieser Wachteljagd, Da machte ich nen Rentner platt. An Ruhm und Ehr' sehr interessiert, Vom CIA falsch informiert.
Von einem armen Poeten, wohnhaft südlich v. München, der aber ungenannt bleiben will, denn Bayern sind bekanntlich (lt. phaedrus) nur zur "Vergewaltigung" der Deutschen Sprache fähig.
Oh, Du weißt zu differenzieren und zu individualisieren? Also, da Du Dich so nett einschleimst, werde ich von weiteren Reizmitteln - diesmal - absehen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)--- ---------------------------------------------------------------------------------