Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

16.02.2006 11:11
#16 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

Herr Schorsch Gloony,warum sehen Sie heute so anders aus,
is was mit meinem TV falsch,

also so nee

Gruesse in die Klappergass

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.02.2006 20:05
#17 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

Soweit ich weiß, zollt der Japaner mit seinen Kopien dem Original seinen Respekt. Soweit hab ich mal gelesen. Die Burschen haben das von Anfang so gemacht, zuerst von den Portugiesern die Musketen und dann gings weiter bis heute. Auf jeden Fall haben sie auch bei uns einigen bewirkt. Ein gutes Beispiel sind die schon erwähnten Kopfstützen.

Vor den meisten Moslems muß man echt keine Angst haben. Viele hier in Deutschland lebende Moslems glauben auch, daß Allah nur bis zum Bosporus guckt. Das Problem sind die Fanatiker (das sind Fanatiker aber ja immer) die andere dann immer und immer wieder anstacheln. Ich laß mich mal überraschen was da noch kommt. Und vor unseren "Freunden" hab ich sowieso die meiste Angst. Die Amis schiessen doch grundsätzlich erst und fragen dann. Bei denen ist das schon Tradition.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.02.2006 20:29
#18 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

An Ruhm und Ehr' sehr interessiert,
Vom CIA frisch informiert,
Bin Laden das Gewehr gegangen,
Wollt' damit ne Wachtel fangen.
Doch just auf dieser Wachteljagd,
Da machte ich nen Rentner platt.
An Ruhm und Ehr' sehr interessiert,
Vom CIA falsch informiert.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.02.2006 12:31
#19 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

In Antwort auf:
...vom CIA falsch informiert...
Hey,das ist Klasse - von wem ist das?

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 18:04
#20 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

In Antwort auf:
von wem ist das?

Von einem armen Poeten, wohnhaft südlich v. München, der aber ungenannt
bleiben will, denn Bayern sind bekanntlich (lt. phaedrus) nur zur
"Vergewaltigung" der Deutschen Sprache fähig.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.02.2006 19:25
#21 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

In Antwort auf:
denn Bayern sind bekanntlich (lt. phaedrus) nur zur
"Vergewaltigung" der Deutschen Sprache fähig.

Das habe ich eigentlich nicht behauptet. genausowenig wie alle Muslime die Deutsche Sprache Krass verunstalten (oder 3er BMW tieferlegen).

Nicht wahr?


Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 19:48
#22 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

Stimmt! In Deinen Augen sind sie zu noch viel Schlimmerem fähig.

Macht aber nix, denn ein gefestigtes Weltbild macht das Leben einfacher.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)---
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.02.2006 20:14
#23 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

Was möchte einer der mir liebsten Bayern hiermit erreichen?

Das ich ausfallend werde?

Den Gefallen werde ich ihm nicht tun.

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 20:22
#24 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten
Oh, Du weißt zu differenzieren und zu individualisieren?
Also, da Du Dich so nett einschleimst, werde ich von weiteren
Reizmitteln - diesmal - absehen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)---
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.02.2006 20:24
#25 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

In Antwort auf:
Stimmt! In Deinen Augen sind sie zu noch viel Schlimmerem fähig.

Es sind halt Menschen! Und Menschen sind zu vielem fähig: zu Gutem und Bösen ....

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.02.2006 08:10
#26 RE: Ich wollte dieses leidige Thema... Antworten

In Antwort auf:
...einem armen Poeten, wohnhaft südlich v. München, der aber ungenannt bleiben will...
Donnerknispel,alle Achtung!
Scheint aber jemand ins Hochdeutsche übersetzt zu haben.

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

Seiten 1 | 2
«« Frühling
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz