Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
welperaner Offline




Beiträge: 41

14.02.2006 15:09
noch'n neuer Antworten

Tach,wollte mich nach einem Jahr lesen auch (ein bisschen)beteiligen.Ich habe die W zum ersten mal im Oldtimer Markt Heft 7/99 gesehen und ganz nett gefunden.Letztes Jahr das Heft noch einmal hervorgekramt und w650.de gefunden = voll infiziert.Im Netz dann bei einem BMW (und ex Kawasaki)Händler eine W mit Tageszul. und 0km gefunden und für 5300 Euronen erworben,sollte gut 2 1/2 Jahre alt sein.Stellte sich später als Modell 2000 heraus.Angeblich zeigte der Händlercomputer nicht über 999 Tage Standzeit an und der Verkäufer war neu.Vertrag war aber schon unterschrieben und enthielt diesbezüglich auch keine Angaben.Wer rechnet bei einem großen Händler auch mit sowas?Habe dann wenigstens noch Kostenzusage für 1/2 Satz neue Reifen bekommen.Die W ist trotzdem schön,mit anderen Spiegeln,Blinkern und Rückleuchte.Die Siebrohre waren schon vor der ersten Fahrt raus.(Eines Tages stand plötzlich ein Fremder neben mir,als ich die W hinterm Haus laufen liess."Was ist das denn für eine?Meine Triumph hört sich längst nicht so gut an!")Die Erstinspektion konnte ich dann gleich mit einem Reparaturauftrag verbinden,weil mich beim einfahren eine Mauer getroffen hatte.Trotzdem im Juni Dolomiten (Sellarunde usw.) und im September Provence (Mont Ventoux),W bei An und Abreise auf dem Hänger.
Aktuell:Sonntag Wirth-Federn und LSL-Lenker angebaut,heute eintragen lassen und Reifenbindung austragen lassen (TÜV Hattingen),gerade BMW-Händler (s.o.) wegen BT 45 angerufen.Kostenzusage steht,aber Werkstatt will aus Haftungsgründen wg. fehlender Freigabe von Bridgestone nicht montieren.Sollte aber wohl doch kein Problem sein,einen willigen Reifenhändler für montage zu finden (wie gesagt,Markenbindung ist ausgetragen)?Bis die Tage!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.02.2006 15:33
#2 RE: noch'n neuer Antworten

Tach, war das die von Bovenkamp ??


Knorri

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

14.02.2006 15:51
#3 RE: noch'n neuer Antworten
Hallo Welperaner,
erstmal herzlichst willkommen und ich vermute mal der BMW ex Kawahändler ist BMW Bovenkamp in Wuppertal Lichtscheid? Wenn ja, dann hättest du deine Kaufabsicht mal hier gepostet und ich hätte dir gleich sagen können das das Teil dort schon seit anno Schnee steht. Ich wollte die mal selber kaufen, fand aber den Preis (5800,-) in 2004 unverschämt.

Gruß Matthias

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.02.2006 16:19
#4 RE: noch'n neuer Antworten

In Antwort auf:
Dolomiten (Sellarunde usw.) und im September Provence (Mont Ventoux),W bei An und Abreise auf dem Hänger.


Sehr vernünftig.

Willkommen im Club. Kleiner Tipp: Wie wärs in diesem Jahr mit Paules Püree-Rundfahrt?
Brauch ich jetzt nen Anwalt Paul?


Gruß, TheoW


Soulie Offline




Beiträge: 29.431

14.02.2006 16:37
#5 RE: noch'n neuer Antworten

Moin Welperaner!
Tja die Sellarunde...
Mit der W hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Kommt aber auch noch!
Warum LSL-Lenker?
War bei deiner noch der Hochlenker drauf?
Ansonsten gabs in den letzten Jahren keine Verbesserungen,
soviel ich weiß. Insofern ist die lange Standzeit
wohl nicht sooo schlimm.
Viel Spaß mit deiner W!
Und keine weiteren Mauern!!!

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.608

14.02.2006 17:39
#6 RE: noch'n neuer Antworten
Herzliche gegrüßt, Welperaner!

Hundefreund? Klingt so nach Weimaraner?
Und eine eigenes Motorrad für den Hund - toll!

In Antwort auf:
NSU Superlux mit Beiwagen (für den Hund)

Nimmt er dich auch manchmal im Seitenwagen mit? Einen Bernhard im LS 200 - das ist ja sonst schon ein wenig eng für das arme Tier!

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.677

14.02.2006 18:15
#7 RE: noch'n neuer Antworten

Auch von mir ein -liches Willkommen hier im besten Motorrad-Forum des gesamten WWW.

Schön das es wieder einen W-Fahrer mehr hat in unseren Reihen und noch dazu einen Hundefreund. Scheint es mir doch so, dass die Katzenliebhaber hier noch einen Vorsprung haben...........

Wünsche viel Spaß mit Deiner W und hier im Forum.

Grüße PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.02.2006 18:22
#8 RE: noch'n neuer Antworten

Herzlich Willkommen welperaner,

bin ja auch noch nich lange hier und finds genial.

Ich denke, wir werden hier viel Spass kriegen!



bis denn,

Chris

welperaner Offline




Beiträge: 41

14.02.2006 18:48
#9 RE: bovenkamp Antworten

genau die.

welperaner Offline




Beiträge: 41

14.02.2006 18:55
#10 RE: hund im beiwagen Antworten

War damals ein GROSSER Schäferhund/Rottweiler Mischling.Hatte extra für den Hund eine Kiste auf das Fahrgestell montiert.Gespann ist inzwischen verkauft,u.a. weil der aktuelle Bernhard nicht für Geld und gute Leckerchen zum einsteigen zu bewegen war.Beweg mal unwillige 60kg Hund!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2006 21:42
#11 RE: noch'n neuer Antworten

Guten Tag Herr Nachbar! Herzlich willkommen bei uns!

Da Du auch aussm Pott kommst nehme ich an, dass ich nicht extra erwähnen muss, wo Du überall Deinen Einstand geben musst, oder..

Also, wir erwarten Dich:

1. jeden ersten Donnerstag am West-Stammtisch
2. jedes Neujahr bei mir
3. Immer Ende Januar/Anfang Februar bei Phaedrus
4. selbstredend ´jedes Jahr beim W-Treff
5. immer mit Freiprosecco für die Mädels, Freibier für die Jungs und Apfelsaft für Jörch

Wíe auch immer: Herzlich willkommen von einer, die in Ihrer Gier auch an andere denkt...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.02.2006 22:35
#12 RE: noch'n neuer Antworten

In Antwort auf:
Warum LSL-Lenker?

Weil der supergut zur W passt.
Viel Spaß und keine weiteren Mauern im Weg!

tom_s Offline




Beiträge: 6.015

14.02.2006 22:54
#13 RE: noch'n neuer Antworten

In Antwort auf:
Bernhardiner,Kochen,Schach,Lesen,Kater,Wandern

EULEEEEEE

Ach ja, auch von mir ein herzliches welcome
Gruß
Thomas



...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen.
Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.02.2006 22:54
#14 RE: noch'n neuer Antworten

In Antwort auf:
Da Du auch aussm Pott kommst nehme ich an, dass ich nicht extra erwähnen muss, wo Du überall Deinen Einstand geben musst, oder..

Claudia langsam, Du verjagst ihn noch.

Moin Hundehalter,

willkommen.


Gruß

Wännä


claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2006 22:57
#15 RE: noch'n neuer Antworten

In Antwort auf:
Claudia langsam, Du verjagst ihn noch

Keine Panik! Er liesst schon seit einem Jahr mit....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2
«« Reinigung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz