In Antwort auf:P.S. auf jeden Fall mal keine AEG mehr oder??
..doch, hab' nochmal wieder eine AEG gekauft... und waescht wieder ;-))
..finde es schade, solche marken aus der hand und 'aufzugeben'... hoffe die belegschaft kann noch etwas bewegen und erreichen!
ps: bei 'ich bin doch blöd' habe ich die AEG nicht gekauft... der verkaeufer erhaelt von mir den "award 7680" (Post Christum natum - so etwas unfreundlich bloedes habe ich noch nicht erlebt!)
Hmm - seltsam,das in dem ganzen Thread nicht der bekannte (oder doch nicht so bekannte?) Werbespruch kam:
"Miele,Miele" sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte!
Was mich bei unserer modernen WaMa nervt,ist die blinkende Anzeige auf dem Display "E3"... mittlerweile weiß ich ja,das dann die Laugenpumpe blockiert ist (entweder irgend ein größerer Fremdkörper drin,oder mal wieder eingefroren ).Oder "E2" - Wasserzulauf blockiert wg. nicht aufgedrehtem Hahn oder schon wieder mal eingefroren ).Beim ersten Mal mußte die Gattin lange telefonieren,bis die mit der Info 'rausrückten .
Und:stimmt denn noch die Erklährung für AEG? (Auspacken - Einschalten - Geht nich...)
In Antwort auf:Im Verhältnis zur Grösse des Landes und dessen Einwohner sicher die meisten, oder?
Na na, wer hat denn da in Erdkunde (oder in Verhältnisrechnung) nicht aufgepasst ? Außerdem ist die Schweiz doch eigentlich das Alpenland, will heißen Berge, Schnee, Wintersport in Hülle & Fülle. Komisch eigentlich. Oder hast du euren Olympioniken Scottoiler angedreht ? Quasi als Negativ-Doping ?
In Antwort auf:Ich staune, dass wir überhaupt eine Medaille gewonnen haben. Im Verhältnis zur Grösse des Landes und dessen Einwohner sicher die meisten, oder?
Ganz sicher nicht! Da sei Odin vor - äh, ich meine, da steht Norwegen sicher weit vor Euch...
Unsere Evelyne hat im Freestyle Skispringen noch 3 Chinesinnen abgefangen... die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...