Wenn das noch eine Weile weiter geht, kauf ich mir wieder so eine Zink-Wanne (?), tauche Sammstagsabend zuerst selber hinein, danach die Unterwäsche und kehre mich am Mittwoch die Unterhose. Kontrolle des Schmutzniveaus der Strümpfe: gegen das Fenster werfen. So lange die nicht hängen bleiben, sind die noch nicht schmutzig.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der damalige Miele-Chef alle verückt machte auf der Suche nach einem Miele-Auto. Wenn ich mich recht erinnere, war er letztendlich in Schweden fündig geworden und es ist wohl nach wie vor das einzige existente.
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
eigenes Moped war ein Miele-Damenmoped mit vollverkleidetem Hinterrad. Was hab ich das Ding verflucht - und trotzdem hatte es bei mir den Zweiradvirus entfacht.
Her? Gab es damals, Ende 50-er, Anfang 60-er Jahre nicht irgendeiner der mit einem Miele richtung Wladiwostok, oder irgendwo anders in Asien, gefahren ist? Steht mir nicht mehr gut vor, aber die Aussage "von hier bis Tokio" wenn es eine sehr grosse Distanz betrifft, war da bestimmt Aktuell.
Moin thUMP! Ich hab noch nicht die Antworten auf deine Frage gelesen, aber wenn du was langlebiges haben willst, dann kauf dir einen Toplader. Da ist die Trommel beidseitig gelagert und es gibt wesentlich weniger Verschleiß. Unsere hält schon ca. 25 Jahre, und meine Frau wäscht zu gern!
...................mitn Protektorenanzug auffen Fahrrad, das hat uns grade noch gefehlt.
Ob das die Zukunft ist????? (wenns ma kein Benzin mehr gibt...)
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....