Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Motorrad
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

11.02.2006 11:18
Die Lösung aller Gepäckprobleme Antworten
Guckst Du hier
http://wm-trailer.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.02.2006 12:17
#2 wie geschenkt... Antworten

tach

für knappe 2300 als bausatz... und dann darf man hinterher auch
noch 60 kmh faahn, oder?
also dafür bau ich mir lieber nen seitenwagen an, was auch noch
mehr spass machen wird...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

11.02.2006 15:24
#3 RE: wie geschenkt... Antworten

Keine wirkliche Lösung......ist wohl eher für den Cruiser gedacht die mit Ihren Kisten noch mehr auffallen wollen (wenn die Leder-Franzen an allen unmöglichen Stelle für ein "Aha" nicht mehr ausreichen).

Dann doch lieber Rucksack....

Gott zum Gruß
PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.02.2006 15:51
#4 RE: wie geschenkt... Antworten

.
.
zwei englische Goldwings

mit solchen Hängern habe ich schon mal auf der Autobahn gesehen. Die sind dort mit ca. 70 km/h spazieren gefahren und wurden von allen LKWs hupend überholt.
Darf man eigentlich, derart gesetzlich eingebremst, die Autobahn benutzen? Ich hätte dazu keine Nerven. Da brauchts ein dickes Fell um sowas zu tun.


Gruß, TheoW


WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.02.2006 16:42
#5 RE: wie geschenkt... Antworten

In Antwort auf:
also dafür bau ich mir lieber nen seitenwagen an, was auch noch
mehr spass machen wird...

Genau.

Gruß der WWerner, der einen Seitenwagen hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.02.2006 16:49
#6 RE: wie geschenkt... Antworten

In Antwort auf:
Darf man eigentlich, derart gesetzlich eingebremst, die Autobahn benutzen?

Nö, man muß! Die gesetzlich vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit für Motorräder mit Anhänger liegt bei 60 Km/h

Gruß der WWerner, der grad mal in der Stvo § 18 nachgesehen hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

11.02.2006 18:15
#7 RE: wie geschenkt... Antworten
In Antwort auf:
Darf man eigentlich, derart gesetzlich eingebremst, die Autobahn benutzen?

.... NEIN, denn die StVO schreibt eine bbH von MEHR ALS 60 km/h vor, und ein Motorrad mit Anhänger hat (ohne Ausnahmegenehmigung, die man allerdings ohne Probleme bekommt) eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Fehlt also ein Stundenkilometer.

Übrigens fahre ich mit dem Gespann (bbH 90 km/h) ab und zu mit 70 bis 80 km/h über die Autobahn. Mich hat bisher allerdings noch niemand angehupt, meistens werden die Leute neben mir langsamer, um zu gaffen .

Unter uns gesagt, ich finde den Preis für das Teil auch ganz schön happig. Da steht man sich günstiger und besorgt sich einen Trolli (ehemals DDR-Produkt) für den Wiesel. Etwas Ähnliches gab es auch mal für den Heinckel Tourist, wenn ich mich recht entsinne.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.02.2006 18:17
#8 RE: wie geschenkt... Antworten

Ich habe mir das Teil in Sinsheim angesehen. Ich frage mich, was daran so viel Geld kostet. Ist immerhin ein BAUSATZ!

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.02.2006 18:41
#9 RE: wie geschenkt... Antworten

Nun ja, der Verkäufer hat sicher seine erhöhte Behandlungs- und Medikamentenkosten (vermehrtes Kopfschütteln und Lachanfälle über die eigenen Kunden) in den Kaufpreis mit eingerechnet

W 650? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz