In Antwort auf:In Plattling brach das Dach des seit dem Gammelfleisch-Skandal geschlossene Kühlhauses der Frost GmbH ein
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Das wird aber unser wildes Entchen nicht so gerne hören.
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Rote Schuhe E/cis/A/H E cis A H E cis Wenn die Mädchen rote Schuhe tragen und sie sagen: "Hallo Boys!" Wenn die Schule viel zu lange dauert und die Herzen schlagen heiß Wenn die Mädchen rote Schuhe tragen und der Westwind küßt ihr Haar Wenn der Ventilator leise summt, in der Acapulco-Bar E A H E A Dann ist der Sommer da, dann ist der Sommer da E A H E /cis/A/H Dann ist der Sommer da und er bleibt das ganze Jahr Wenn die Mädchen rote Schuhe tragen sagt die Einsamkeit: "Bye Bye!" Wenn die Liebe an der Ampel steht, fliegt ein Cabrio vorbei Wenn die Mädchen rote Schuhe tragen und die Städter wollen ans Meer Wenn der Eismann Überstunden macht, kommt das nicht von ungefähr Dann ist der Sommer da, dann ist der Sommer da... f# H f# H Du und ich im Riesenrad hoch über der Riesenstadt A H A f# H Du und ich und Hand in Hand, Wassereis und weißer Strand Wenn die Mädchen rote Schuhe tragen und sie haben keine Zeit Halte sie nicht auf mit deinen Fragen, denn dann ist es soweit Dann ist die Liebe da, dann ist die Liebe da Dann ist die Liebe da und sie bleibt das ganze Jahr Dann ist die Liebe da und sie bleibt das ganze Jahr
Funny van Dannen -Clubsongs-
Schön ist darauf auch: "Wozu noch beten" oder "Unbekanntes Pferd"
Ich hab den Text ehrlich gesagt noch nicht ganz gelesen, aber eines sag ich Dir jetzt: "Bleib wieder da, und zwar sofort!"
Kommt auch die Julisonne drinnen vor - ist also nicht OT:
Wozu noch Beten A c# h Wozu noch Beten, alles ist gesagt E D A Wozu noch Beten, hat der Teufel sie gefragt A c# h Wozu noch Beten, der neue Morgen bricht E D A Die Julisonne scheint ihr böse ins Gesicht A c# Er hieß nicht Johnny und er war kein Cowboy h A E7 Er hieß Georg, 23, und er war nicht blöd A c# Sie, Susi, 20, und sie hatte schon zwei Kinder h E Und sie hatte ihm den Kopf verdreht Sie waren zusammen und sie wollten's bleiben Sie suchten Arbeit, doch das war nicht leicht Susi ging Putzen und Schorsch fuhr Taxi Taxi Doch das Geld hat Vorn und Hinten nicht gereicht Er sagte: "Susi, so geht das nicht weiter,Das ganze Leben rauscht an uns vorbei." Sie sagte: "Ja, Schorsch, das seh ich alles auch so,Wir brauchen Kohle, dann sind wir endlich frei." Sie hatte einen Onkel, den nannten alle Lotto Er war steinreich und wohnte draußen vor der Stadt Sie überfielen ihn, nachts so kurz vor Zwei Und fragten durch die Masken, wo er die Schlüssel hat A c# Doch Lotto hatte den Revolver unterm Kissen h A E Er schoß auf Georg und Susi schoß auf ihn A c# Sie trafen beide, die Schüsse waren tödlich h E Die Polizei fand Susi auf den Knien C e d G Wozu noch Beten, alles ist gesagt C e d G Wozu noch Beten, hat der Teufel sie gefragt C e d G Wozu noch Beten, der neue Morgen bricht C e d G Die Julisonne scheint ihr böse ins Gesicht
So liebe Leute, bis die Tage und wenigstens mal reinhören, in Funny van Dannen -Clubsongs-
Übrigens, PeWe's Packtaschenproblem hat sich schon gelöst.............er hat die Teile bereits weiterverkauft......sie gehen an ein bekanntes Forumsmitglied.
Die sehen einfach SCHE.... aus an einem Cafe Racer.....Ich werde weiterhin mit einem Rucksack auf dem Buckel zu den Treffen fahren. Somit ist das oben gezeigte Bild fasst wieder authentisch........................
Gott zum Gruß PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
Danke Bleibi, hahhaaaa so geil. Wir denken alle dasselbe. Denselben Text von der Spider Murphy hab ich gestern im Rockabilly Forum für ein Mädel gepostet _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
So ein Belgisches Schiesseisen? Das nach hinten schiesst? Kann noch eins kaufen mit fünf Patronen, nur einmal gebraucht. Beim EBay war wenig Interesse dafür.