Gruß der WWerner, der 94,8 Jahre alt werden soll ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
auch 86. gar net schlecht. Wenn ich jetzt no des Bier und die Kippen weglass und Sport mach werd ich bestimmt 106 Jahre alt......aber wer will das schon _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
der Test lüget wie gedrucket!! Sollst du Aspirin fresse......... statt Rotwein trinken wozu grüner Tee????? Aber: Großmutter väterlicherseits: 95, fast bis Schluß topfit mütterlicherseits: 93, nicht mehr so fit, verkalkt Vater:76 Mutter 83 3 Schwestern von Vater: knapp 90 und eine 96 oder 97,jaja, sie leben noch, andere letztes Jahr mit 84 verblüht und alde Katz war auch 17!!! gag Günter müßte längstens platt sein
94,6; aber wir werden sehen. In jedem Fall hoffe ich nicht meine Kinder und Enkelkinder zu überleben. Und wenn ich nicht mehr selber meine Doppelflinte hoch- und meine Urin und Entlasting tiefladen kann, wird die Qualitát meines Lebens erheblich senken .....