Hmm, wenn ich sehe, wie alt wir doch alle voraussichtlich werden, sollten wir vielleicht über die Gestaltung unseres Lebensabends nachdenken. Zusammen einen schönen großen Hof (Gutshof oder so) kaufen, jeder bekommt seinen eigenen Wohnbereich, dazu Gemeinschaftszimmer usw., eine Motorradwerkstatt und ein kleines Motorradmuseum. Für jeden Platz, um seinen Zweithobbys nachzugehen, Musik, Garten, Basteln, Tiere usw.. Dazu stellen wir nettes Personal ein: zur Pflege der Motorräder, zu unserer Pflege, zur Haus- und Hofpflege und um uns noch auf die Moppeds zu heben . Sozusagen ein selbstver-W-altetes Seniorenheim. Wär das nix? Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf:Sozusagen ein selbstver-W-altetes Seniorenheim
Bin sofort dabei!!!! Und als Pfleger hätte ich gerne einen knackigen Sportler, dunkelhäutig mit geöltem Oberkörper, mit festem Griff und..... Ach, lassen wir das. Ich werds ja doch nicht mehr erleben und Ihr Kerle würdet den warscheinlich zugunsten einer adretten Pflegerin rausmobben.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Dazu stellen wir nettes Personal ein:
vielleicht die Claudia?
Gruß der WWerner, der dafür ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
Uuuh, ne! Da wird es mir im Alter im Winter zu kalt und zu steil! Mehr so im Raum Bodensee oder Rheinebene ... Vielleicht guckt Paule schon mal nach einen geeigneten Domizil? Und Claudia will doch mit uns alt werden (wenn das bei Frauen überhaupt geht), deswegen wird schon noch ein knackiger Gärtner für sie rausspringen - wir haben ja die Zimmermädchen ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!