In Antwort auf:In dem Test vermisse ich Fragen, wie:
ich wuerd's auch noch erweitern - essen sie mind. 1 mal pro woche gammelfleisch? - essen sie gen-mais, -tomaten etc.? - kaufen sie die bildzeitung? (lesen nicht relevant) - schauen sie regelmaessig TV-Soaps (egal welche) - glauben sie den veroeffentlichen zahlen des statist. bundesamtes? - fahren sie einen diesel-pkw? - pflegen sie ihr motorrad mind. 1 mal pro woche mit kettenspray - und inhalieren dabei? - benutzen sie stattdessen einen kettenoeler? - zahlen sie GEZ ohne Tv zu schauen? - haben sie eine lebensversicherung? - kennen sie jemanden der aspirin einnimmt? usw. ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Geht nich Vater ist mit 76, eine Stunde vor meinem 49. Geburtstag, gestorben. Hab ihm die Augen zugedrückt. Mutter mit 83, war ich auch dabei. Beide zu Hause, nicht anonym in einem Krankenhaus. gag Günter Vergesse: für diese Liebenswürdigkeit spuck ich dir inne Kaffe, den ich dir spende!! Und 76 bin ich noch nix, sehr nur so aus. Und daß mal Keiner meint, du seiest mein älterer Bruder. Dann spucke mer erst recht.
Ob sich das mit der Pyrenäentour noch ausgehen wird - wenn ich mein Ergebnis so betrachte?
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mal testhalber alles negativ angekreuzt, nur beim Gewicht nicht allzu sehr übertrieben, d.h. das Höchstgewicht, das ich mal hatte (100kg), angegeben. Ergebnis: