Wännä
06.02.2006 00:38
In Antwort auf: Steinbock (22.12.-20.01.) Typ: Einzelgänger, ruhig und beherrscht. Übernimmt gern Verantwortung. Ehrgeizig, mit Hang zum Streber. Frisst Ärger in sich hinein. Neigt zum Geiz. Fährt meist: Reise-Enduro Also, nach der Überschrift Zeile 1 mit Vorbehalt ja, Einzelgänger aber eher nicht Zeile 2 stimmt Zeile 3 Huuuuuuch??? Zeile 4 Leider ja Zeile 5 total daneben Zeiel 6 Reise-Enduro: ich kann mich beherrschen
Bin ich vielleicht wann anders geboren und keiner hats mir gesagt??
Also Wassermann käm eher hin
Gruß
Wännä
----------------------------- Fährt meist : Engländer -----------------------------
naja, die Estrella ist schon eine sehr "englische" Kawasaki !!
gruß josef w. I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.
Ich bin Widder --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
micka
06.02.2006 09:52
In Antwort auf: MZ, Yamaha SR 500 oder MotorrollerHey Uli,
da passt aber garnix. Und meine MZ-Zeit beschränkte sich - glaube ich - auf 3 Wochen.
micka
eher CZ, Guzzi und natürlich die W-altraud
In Antwort auf: Ich bin Widder Und hier ein kleines Zitat daraus, Frau Lasar:
Unbeholfen, wenn es darum geht, Gefühle zu zeigen. Paule, Schkorpion.
____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
Na Herr Paul,
dann aber bitte auch den Rest:
Kühl, zielstrebig und energiegeladen. Wirkt manchmal etwas gehetzt und platzt oft vor Neugier.
Gegen die Probleme mit meinen Gefühlen habe ich mir Prosecco verordnet. Nach Einnahme einer bestimmten Dosis gehts schon etwas besser
Und gegen das Gehetztsein wird ja bald mal ein Navi kommen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Opabär
06.02.2006 13:03
In Antwort auf: Fährt meist: Eigenhändig restaurierte YoungtimerStimmt überhaupt nicht. Der Einzige Youngtimer den ich je gefahren bin war nicht restauriert, eher liebevoll verhunzt
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
In Antwort auf: hat jemand ne "Guzzi oder n BMW-Gespann" für michhttp://tinyurl.com/97ojc
Kannste ausdrucken und anne Wand päppen! Kostet übrigens schlappe 15000 €uronen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
In Antwort auf: Dito.Paulle.
Isch hab's gewußt: Net Fisch, net Fleisch, der Paulle...
Als überzeugter Krebs weise ich das BMW-Gespann unter Protest zurück!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
In Antwort auf: Net Fisch, net Fleisch, Nö:
PIZZA ! Paulle. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
pelegrino:
In Antwort auf: ...kann ziemlich albern sein. Neigt zur Bequemlichkeit und ist manchmal sehr launisch... Sachen gibt's... scheint eventuell doch was dran zu sein,an der Spökenkiekerei...
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung