Da diese kleine Bastelarbeit im anderen Thread, wo sie um den W-Wikipedia-Eintrag buhlen, zugegebenermaßen neben der Spur liegt, will ich sie - weil ja immer noch Winter ist - hier noch mal gesondert präsentieren und zur Nachahmung, Fortsetzung, Abdriftung oder was auch immer anregen:
In Antwort auf:Arbeit für Paul
Ein Threadtitel, der Fragen aufwirft.
Zum Beispiel die "Phonetische Frage": Arbeit oder Arbeit? Paul oder Paul? Und woran soll gearbeitet werden ? Etwa am Odenwald-Drama "der kälteste Winter seit 50 Jahren" ? Oder wieder nur ein fremdenfeindliches "Späßchen am Vorabend": "kettenöler" "Zu Verschenken" ? Möglicherweise "Der Brief eines Mannes" beim "Dinner for One" ? Ein "Handy-Info" "für up-ge-ton-te Sat-seher" und "isdn nutzer" ? Oder der "winterkollerfred" "für die saisonschwuchteln" aus "Naermberch" ? Ein neuer Ratgeber: "Hilfe beim Versenden" der "Fahrer/innen-Karte" ? Oder ein Tourenfahrer-Bericht: > "Land unter auf Malle"? Da hilft nur der "Schuberth J1 Jethelm"! < Aber vielleicht hat er nur Waltrauds Krallen zu spüren bekommen und verarbeitet dies in "Neues aus der Katzen-Verhaltensforschung"...
Wer weiß, wie weit man für die richtige Antwort zurückblättern muss. Sicher ist nur eins: "Der PinUp-Kalender ist da ...."
Oder geht es hier etwa doch um die "W 650?" "wie sich die Zeiten ändern"...
Mit den richtigen loriot-inspirierten Stichwörtern kann man auf sehr interessante Sachen stoßen:
"What happened here? On july 5, 1947, a rancher called William Mac Barzel had found unusual pieces of what seemed to be metal debris. After dragging some pieces to his home he showed them to the Proctors. The proctors told Brazel to report the incident to the sheriff George Wilcox, who reported it to Major Jesse Marcel, a intelligence officer of the 509 Bomb Group. ....."
"Probleme von Mercedes-Fahrern": "der Aufkleber macht schlapp". Hätten sie mal den TÜV-Bericht zur "Zuverlässigkeit von französischen Autos" gelesen...
"Auszeichnung für W": "WIR sind Pokal!" "Falls es jemand noch immer nicht weiß": "zurück ins neandertal"! Nur eins schmälert die Freude: "Harley ante portas"...
"heute auf der A3" gesichtet: das 850er "Modell einer W 650" "stimmt das????" Nein, "die Kornsandler und Pfälzer" haben nur mal wieder zuviel "Kölsch" getrunken und sich auf der "Kottan-Site" verloren. Da bleibt ihr nichts anderes übrig: "Edith verabschiedet sich"...
Oh je, wieder mal "Google Gmail" in "Quadrophenia" - "spielt wer mit?"
Keine Sorge - nur eine kleine Entspannungsübung, bevor´s in die Heia geht.
Fährt Elstner jetzt ´ne W ? Oder will mal eine fahren ? Oder sucht er hier nur Ideen für sein TV-Comeback ? Mit den Ideen könnt´s hinhauen, nur mit ihm nicht...
Was übrigens auch mal wieder sein muss, um das Winterloch ein Stück weiter zu füllen:
01) pelegrino 7.806 (wer kann/will ihn jemals einholen?) 02) Duck Dunn 7.053 (PC-Probleme oder andere Dinge im Kopf?) 03) der W Jörg 6.677 (wird über Tourencup-Zwischenstandsmitteilungen wieder aufholen) 04) w-paolo/w-paule 3.357 + 2.894 (wenn sich alle so für die Jugend engagieren würden...) 05) bleibxund 5.686 (Quantität muss Hintersinn nicht ausschließen) 06) Eulekatz 5.208 (und immer wieder lockt die Katze) 07) mappen 4.799 (vogesenritterprobt bleibt er immer vorne dran) 08) uli estrella 4.518 (entwickelt vielseitige Interessen & Qualitäten) 09) U-W/Uwe 3.403 + 1000 (möchte das Beamten-Klischee widerlegen... oder ihm entsprechen?) 10) SteveDabbeljuh/Snoopy2 4.044 + 77 (mal lieber nix in eigener Sache) 11) cuchullain/cuchullain2 3.826 + 82 (muss sich noch ein bisschen aufpäppeln lassen) 12) der Underfrange 3.541 (man merkt doch, dass die Orange keine Winterfrucht ist...) 13) keulemaster 3.469 (hält wacker den Tiroler Außenbezirk) 14) claudia 2.944 (auch zu erreichen unter "the witch"...) 15) TheoW 2.523 (Torten müssen echt fit halten!) 16) Cadfael/Augustus 2.299 + 46 (erst zu aktiv, jetzt anderweitig aktiv) 17) skoki d.e./JePi-Ritter 1.855 + 438 (kein Stau, keine Hektik...) 18) Medea106 2.156 (WWL-geschädigt?) 19) phaedrus 1.919 (bleibt auch in England am Ball - und zuhause am Herd) 20) ursula 1.865 (hat keinen mehr zum Anecken...) 21) Dünnling 1.792 (wird zu Unrecht leicht übersehen) 22) srtom 1.765 (bleibt trotz hohen Reiseaufkommens in den Top22)
Und hier noch ein paar (teils neue, teils unauffällige) Aufsteiger: W_Werner2 1.740 emjey650 1.353 Fondue 1.137 manx minx 1.039 Falcone 884 KOKO 827 Opabär 687
Abzüglich 'Un'sinn wäre max. Platz 200 drin, und damit aber immer noch weit vor Paule - bei gleichen Bedingungen
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:damit aber immer noch weit vor Paule - bei gleichen Bedingungen
Ich glaub' Dich juckt die Lederhose, gell ??!!
Pauli, heute OHNE Hasi. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________
So so. Dann hast du wohl diese Geschichte geschrieben ?
In Antwort auf:..... und schließlich brummte [d]er [Hintern]: "Was fingerst du denn dauernd auf mir herum?" "Ach, Liebling", flüsterte die verliebte linke Hand. "Merkst du nicht, dass ich dich streichle?" "So ? Du streichelst mich ? Wieso streichelst du mich ? Sonst lachen mich immer alle nur aus." "Ich liebe dich, weil du so schön weich und zart bist", flüsterte die verliebte linke Hand. Und das fand der Hintern dann doch gar nicht so übel. "Ooooh!" machte er und wackelte aufgeregt mit beiden Backen. .....