Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline

03.02.2006 18:09
#16 RE: Arbeit für Paul II Antworten
// "Wacky Warnings": Die verrücktesten Warnungen auf US-Produkten
Eine Heizpistole ist nicht zum Fönen geeignet und fallende Messer soll man nicht auffangen, das rät zumindest der gesunde Menschenverstand. Nicht so in den USA - dort wurden jetzt die Produkte mit den verrücktesten Warnhinweisen mit dem "Wacky Warning Label Award" ausgezeichnet ...
"Benutzen Sie dieses Gerät nicht als Fön" - mit diesem Hinweis schaffte ein Produzent für Heizpistolen (erzeugen bis zu 1.000 Grad) den ersten Preis im US-Wettbewerb der irrwitzigsten Produktwarnungen, der von der Organisation Michigan Lawsuit Abuse Watch (M-LAW) jährlich ausgerichtet wird. //

Besser sind aber noch einige der Vorjahresgewinner:

z.B. Kinder-Roller
"Produkt bewegt sich bei Benutzung!"

Digitales Fieberthermometer
"Einmal rektal verwendet, sollte anschließend keine Messung im Mund vorgenommen werden."

Hand-Mixer
"Niemals Essensreste von den Klingen entfernen während das Gerät in Betrieb ist."

Feuer-Melder
"Benutzen Sie die Lautlos-Funktion nicht in Notfall-Situationen - das Gerät warnt Sie dann nicht vor Feuer!"

Und noch einer der besonderen Art:
Abflussreiniger
"Benutzen Sie dieses Produkt nicht, wenn Sie diese Warnhinweise und Anleitungen nicht lesen oder verstehen können."

Eulekatz Offline

03.02.2006 20:42
#17 RE: Arbeit für Paul II Antworten

In Antwort auf:
06) Eulekatz 5.208 (und immer wieder lockt die Katze)

mal die Statisik aufbessern

gag
Günter

Steve Dabbeljuh Offline

04.02.2006 09:58
#18 RE: Arbeit für Paul II Antworten

Sobald ich mal ein passendes Bild von Kater Flo & Hündin Wilma habe, werde ich es euch nicht vorenthalten.
Ohne deshalb neue Thread-Vorlieben zu entwickeln...

TheoW Offline

04.02.2006 10:21
#19 RE: Arbeit für Paul II Antworten

.
.
@ Günter

Lebt der ehemalige Herr jetzt ganz bei Dir?

Gruß, TheoW

Eulekatz Offline

04.02.2006 10:50
#20 RE: Arbeit für Paul II Antworten

In Antwort auf:
Lebt der ehemalige Herr jetzt ganz bei Dir?

moin Theo,
ja, fast.
Ist jeden Tag hier!
Gestern:
Herrchen geht um 08.40 aus dem Haus, Frauchen war schon weg.5 Minuten später kam Kater Krawallo zu uns, kam direkt von zu Hause.
Heute so kurz nach 8.00:
Herrchjen und Frauchen haben frei, schlafen dann länger.
Krawallo kommt zu uns und holt sich seine Streicheleinheiten ab.
Im Moment liegt er wieder auf der Kante der Couch. Ist sein Lieblingsplatz.
Wenn er pennt und träumt, platscht er auch schon mal runter!
Sehr lusdisch, das
gag
Günter

Steve Dabbeljuh Offline

05.02.2006 00:57
#21 RE: Arbeit für Paul II Antworten
In Antwort auf:
Neuestes Mitglied: Padraig

Hab ich was zu gefunden:
"Obair ar siuil anseo".
Kennt bzw. versteht das jemand ?

Eulekatz Offline

05.02.2006 14:13
#22 RE: Arbeit für Paul II Antworten
Guckst du hier
http://www.padraig.de/Unimog/unimog.html
gag
Günter

und ich tipp einfach mal auf rätoromanisch
Dazu paßt das Haus im Alpenstil
und das kleine blonde Mädchen
und der Vater paßt auch vom Aussehen dazu!!

Font-üe wird und schlau machen
Sursilvan
L'uolp era puspei inagada fomentada. Cheu ha ella viu sin in pegn in tgaper che teneva in toc caschiel en siu bec. Quei gustass a mi ha ella tertgau ed ha clamau al tgaper: "Tgei bi che ti eis! Sche tiu cant ei aschi bials sco tia cumparsa lu eis ti il pli bi utschi da tuts".

Sutsilvan
La vualp eara puspe egn'eada fumantada. Qua à ella vieu sen egn pegn egn corv ca taneva egn toc caschiel ainten sieus pecel. Quegl gustass a mei à ella tartgieu ed ha clamo agli corv: "Tge beal ca tei es! Scha tieus tgànt e aschi beal sco tia pareta alura es tei igl ple beal utschi da tuts".

Surmiran
La golp era puspe eneda famantada. Cò ò ella via sen en pegn en corv tgi tigniva en toc caschiel an sies pecal. Chegl am gustess ò ella panso ed ò clamo agl corv: "Tge bel tgi te ist! Schi ties cant è schi bel scu tia parentscha alloura ist te igl pli bel utschel da tots".

Putér
La vuolp d'eira darcho üna vouta famanteda. Cò ho'la vis sün ün pin ün corv chi tgnaiva ün töch chaschöl in sieu pical. Que am gustess ho'la penso ed ho clamo al corv: "Che bel cha tü est! Scha tieu chaunt es uschè bel scu tia apparentscha alura est tü il pü bel utschè da tuots".

Vallader
La vuolp d'eira darcheu üna jada fomantada. Qua ha'la vis sün ün pin ün corv chi tgnaiva ün toc chaschöl in seis pical. Quai am gustess ha'la pensà ed ha clomà al corv: "Che bel cha tü est! Scha teis chant es uschè bel sco tia apparentscha lura est tü il plü bel utschè da tuots".

Rumantsch Grischun
La vulp era puspè ina giada fomentada. Qua ha ella vis sin in pign in corv che tegneva in toc chaschiel en ses pichel. Quai ma gustass ha ella pensà ed ha clamà al corv: "Tge bel che ti es! Sche tes chant è uschè bel sco tia parita lura es ti il pli bel utschè da tuts".

Deutsch
Der Fuchs war wieder einmal hungrig. Da sah er auf einer Tanne einen Raben der ein Stück Käse in seinem Schnabel hielt. Das würde mir schmecken dachte er und rief dem Raben zu: "Wie schön du bist! Wenn dein Gesang ebenso schön ist wie dein Aussehen dann bist du der schönste von allen Vögeln".

Italienisch
La volpe era nuovamente affamata. Vide un corvo posato su un pino con un pezzo di formaggio nel becco. "Come lo gu pensò la volpe e disse al corvo: "Come sei bello! Se il tuo canto è così bello come il tuo aspetto allora sei il più bello fra gli uccelli".

Steve Dabbeljuh Offline

05.02.2006 16:35
#23 RE: Arbeit für Paul II Antworten
In Antwort auf:
Sursilvan ... Sutsilvan ... Surmiran ...

Äh, ja, auch sehr interessant - aber was heißt das denn nun ?
Ich hielt es eigentlich für Irisch:
In Antwort auf:
"Obair ar siuil anseo".

Eulekatz Offline

05.02.2006 18:12
#24 RE: Arbeit für Paul II Antworten
In Antwort auf:
Irisch:

gälisch??
Keine Ahnung
gag
Günter

Nachtrag:
Doch gälisch odder sowas
Ambasáid na hÉireann, Beirlín
Bíonn Ambasáid na hÉireann, Beirlín ar oscailt ó Luan go hAoine óna 09:30 - 12:30 agus óna 14:30 - 16:45.

Ambasáid na hÉireann
Friedrichstr. 200
10117 Berlin

Príomh-Theil.: +49 (0)30 220720
Facs: +49 (0)30 22072299
Ríomhphost: berlin@dfa.ie

Cliceáil anseo, le do thoil, chun an seoladh seo a fháil ar léarscáil.

Do liosta dátaí a mbíonn an Ambasáid dúnta, gliogáil anseo, le do thoil.

Steve Dabbeljuh Offline

05.02.2006 22:28
#25 RE: Arbeit für Paul II Antworten

Gälisch, mein ich doch.
Aber ich versteh immer nur

In Antwort auf:
anseo ... an seo... seo ...

Gucken die zuviel Fernseo ?

pelegrino Offline

09.02.2006 23:41
#26 RE: Arbeit für Paul II Antworten

In Antwort auf:
Deutsch:
Der Fuchs war wieder einmal hungrig. Da sah er auf einer Tanne einen Raben der ein Stück Käse in seinem Schnabel hielt. Das würde mir schmecken dachte er und rief dem Raben zu: "Wie schön du bist! Wenn dein Gesang ebenso schön ist wie dein Aussehen dann bist du der schönste von allen Vögeln".

Ruhrgebiet:

Den rotharigen Gänsekiller hatte ma widder schwer Kohldampf.Auf einma sieht er sonne Krähe mittn Stücksken Käse inne Fresse aum Baum hocken.
Keär Mann ey,den könnsse getz auch mampfen, denkt er sich so,und sacht zu den Flattermann:
"Ey,hömma - wennze genausogut jodeln kannz wiede aussies,dann bisse von alle Geier der,wechen am Toftesten aussieht - ohne Scheiß!"

Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz