zur medienpraesenz: kawa hats nicht noetig, die W zu pushen, die haben noch genug andere hot seller in ihrer produktpalette. da kann man das eine oder andere modell schon mal bestiefmuttern. triumph hingegen hats dringend noetig, die ham ja sonst nix im angebot. wenn thruxton etc. sich nicht verkaufen, kann triumph dichtmachen. aber wenn die W in der nische dahinkuemmert, dann is das kawa doch schnurz.
die W is nische und wird auch nische bleiben. die is was fuer gesetzte herrn wie uns, die ihren jugendtraeumen nachhaengen. und die naechste generation, die ihre midlifecrisis auf zwei raedern ausleben wird, interessiert sich auch nicht mehr fuer zwozuelinder mit kniekissen.
also freuts euch an dem umstand,
a) dass ihr einen exquisiten geschmack in sachen motorrad habt, wie die zahlreichen bewundernden blicke/kommentare der W-losen mitwelt euch taeglich aufs neue beweisen,
b) das ihr ein motorradl habt, bei dem material und verarbeitung derart stimmig sind, dass bei pfleglicher behandlung die furcht um ersatzteile garnicht erst aufkommen mag. wie die ersten erfahrungsberichte zeigen, sind mehr als 100.000 auf dem originalmotor scheints locker drin, und
c) dass ihr einen bruno habts, dessen kompetenz und enthusiasmus der W-gemeinde noch lange erhalten bleiben moege, auf dass auch in 30 jahren noch die frage nach einem kolben fuer die W in uebergroesse mit einem ueberlegenem laecheln und einem lockeren griff in die ersatzteilkiste belohnt werde.
in dem sinne, champagner fuer alle!
manxman