Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online

05.02.2006 22:31
#16 RE: 4.Februar bei Turbo Max in neuen Hallen Antworten

In Antwort auf:
... gekauft wird die auch nicht.

Den Verdacht hab ich auch. Ich sehe viel seltener eine der Twin-Triumph als eine W - auch wenn man berücksichtigt, dass die W früher auf dem Markt war.

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

manx minx Offline

06.02.2006 01:13
#17 RE: 4.Februar bei Turbo Max in neuen Hallen Antworten

zur medienpraesenz: kawa hats nicht noetig, die W zu pushen, die haben noch genug andere hot seller in ihrer produktpalette. da kann man das eine oder andere modell schon mal bestiefmuttern. triumph hingegen hats dringend noetig, die ham ja sonst nix im angebot. wenn thruxton etc. sich nicht verkaufen, kann triumph dichtmachen. aber wenn die W in der nische dahinkuemmert, dann is das kawa doch schnurz.

die W is nische und wird auch nische bleiben. die is was fuer gesetzte herrn wie uns, die ihren jugendtraeumen nachhaengen. und die naechste generation, die ihre midlifecrisis auf zwei raedern ausleben wird, interessiert sich auch nicht mehr fuer zwozuelinder mit kniekissen.

also freuts euch an dem umstand,
a) dass ihr einen exquisiten geschmack in sachen motorrad habt, wie die zahlreichen bewundernden blicke/kommentare der W-losen mitwelt euch taeglich aufs neue beweisen,
b) das ihr ein motorradl habt, bei dem material und verarbeitung derart stimmig sind, dass bei pfleglicher behandlung die furcht um ersatzteile garnicht erst aufkommen mag. wie die ersten erfahrungsberichte zeigen, sind mehr als 100.000 auf dem originalmotor scheints locker drin, und
c) dass ihr einen bruno habts, dessen kompetenz und enthusiasmus der W-gemeinde noch lange erhalten bleiben moege, auf dass auch in 30 jahren noch die frage nach einem kolben fuer die W in uebergroesse mit einem ueberlegenem laecheln und einem lockeren griff in die ersatzteilkiste belohnt werde.

in dem sinne, champagner fuer alle!

manxman

mappen Offline

06.02.2006 06:52
#18 also bei... Antworten

tach

kawa c+f in blieskastel steht noch ne neue, und zwei stück hat er dieses jahr,
bzw grad noch im letzten schon gebraucht verkauft... eine nach waldmühlen
und eine nach barcelona... das nenn ich international...

gas

markus dem die neue triumph scrambler auch wohl gefällt, auf bildern...

trinkhalm, hier einstechen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz