ich binde es schon toll ein Motorrad so auf ein Minimum zu reduzieren. Chopper pur und nicht so ein modernes barockes Ungetüm was man in Motorradladen kaufen kann.
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Moin, nach Minimum sieht die Gabel aber nich aus. ´N guten Meter inner Mitte raus, dann stimmts, bloß das das dann so aussieht wie ´n Pocketbike mitm W-Motor, aber wem´s gefällt...
Es kristallisiert sich raus: Mit Choppers is das wie sons auch: der eine so, der andere so.
tippe mal auf Japan - Autos fahren links und die Nummernschilder sehen auch recht japanisch aus. Dazu noch der exotische Mittelstreifen : weiss-gelb-weiss ???
In Antwort auf:Woher kommt das Bild, Schweden oder USA?
shichirigahama, kamakura, japan. das im hintergrund ist mein hausbeach. die maschine stand vor dem "mooneyes" rum (harleyhangout), aber ohne strassenzulassung.
oh gott, in was für einem forum bin ich hier gelandet, wo man solche blechgeschwüre auch noch toll findet. ich geh lieber wieder zu den ducs... (und harre meiner steinigung hier...) virginia wer nicht lebt, stört nicht.
also wenn W-Chopper, dann doch bitte in der ursprünglich gemeinten Art : alles ab was man nicht wirklich braucht, solange bis sie max. 160 kilo wiegt (bitte dranschrauben von gruseligen gabeln, merkwürdigen rahmen und albernen tanks unterlassen !!!)