Gruß der WWerner, der kommen könnte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56550 km tendenz steigend
Ich bedauere nicht zu kommen: Fürs Mopped ist es mir noch zu kalt, dunkel und potentiell glatt und ein Auto habe ich (noch?) nicht. Macht mir keine Schande
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Nur falls es bei mir heute Abend nicht klappen sollte ( was durchaus sein könnte ) soll ich alle Neandertaler vom Berd(Pele) grüßen. Der Arme kann nicht kommen, er liegt im weißen Haus!!!
Werner Ich geh auf die fünfzig zu. Was ist bitte nochmal ein Motorrad?
Gruß der WWerner, der sich jetzt einen Glühwein macht und ins Bett geht ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56550 km tendenz steigend
Ich hab leider bis 21.00 Uhr in der Firma gehangen um die neue Buchhaltungssoftware endlich zum Klappen zu bringen. Sollte eigentlich inner halben Stunde fertig sein. Hab um 11.30 Uhr angefangen.
Werner Ich geh auf die fünfzig zu. Was ist bitte nochmal ein Motorrad?
Hallo Bernd Nach Lage der Dinge werde ich wohl am 2 März wieder soweit hergestellt sein um über die Wupper zu gehn und im Karnevalistischen Niemandsland zwischen Köln und Düsseldorf einen hoffendlich wiedergenesenen Pelegrino vorzufinden. Und natürlich das übliche W-Fußvolk.
Gruß Prinz Jupp der XXXXVIIXI`te
(Sorry das kommt von dem Virus der im Moment hier grassiert).