Hab schon gesehen, Ihr trefft Euch im Cafe Schräglage. Jeden 1. Donnerstag im Monat oder habt Ihr keine festen Termine?
Werd mal sehen, ob ich auch vorbeikommen kann. Sagt mal, gibt es dort ne Möglichkeit zu übernachten?
Nicht weils 110 km für mich sind, sondern eher, weil ich am nächsten Tag zur Moppedmesse nach Dortmund wollte und dann direkt von Erkrath dahin fahren könnte.
Hmm - ich arbeite in Dortmund (na gut - ich bin da beschäftigt ...) und komme meist von dort aus zum Cafe Schräg (nach Feierabend,mit dem Auto diesmal noch) und fahre dann immer wieder anschließend zurück nach Hause (Lippetal/Lippborg > ist ja auch nicht weit weg von Soest).Vielleicht können wir ja auch 'ne Fahrgemeinschaft bilden,falls Dir das irgendwie weiter hilft... Freitag frei nehmen und ganz früh zur Messe ist 'ne gute Idee,weil an den anderen Tagen (besonders Sa/So!) isses da immer saumäßig voll .Vielleicht geh' ich ja auch mal wieder hin,aber dafür sollten wir vielleicht besser einen eigenen Thread aufmachen ,weil doch eventuell mehrere von uns dort sein werden und wir uns dann dort treffen könnten...
Gruß der WWerner, der Hochzeitstag feiert ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
Das wäre schon ne feine Sache für Stammtische in Zukunft. Für nächste Woche muß ich erst noch sehen ob und wenn wie ich das hinkriege. Soll wieder bis -10 Grad werden. Hab schon überlegt im Hanomag zu pennen in Erkrath aber is auch nich ganz so toll bei den Temps. Kann sogar sein, dass ich FR kein frei kriege. Muß ich noch sehen. Meld mich.
Du wohnst in Lippborg, *g*, da guck ich mir jetzt gleich nen Mietshaus an
In Antwort auf:...in Lippborg, *g*, da guck ich mir jetzt gleich nen Mietshaus an...
Viel Spaß! In Lippborg gibt's eigentlich nix Besonderes (selbst der im Gourmeéführer erwähnte Gasthof W***k hatte bei unserem Besuch (sogar für meine kettenrauchende Frau!) versalzenes Essen zu bieten,und der Bus fährt auch nur morgens die Blagen zur Schule und bringt se nachmittags wieder zurück - ohne W oder Dose bist Du da verloren... aber man kann prima ein Boot dort in die Lippe einsetzen!
Kommt Zeit,kommt Treffen... also ich habe heute Abend von meiner Gemahlin frei für's Cafe Schräglage bekommen .Ich hoffe,das ich dann (wg. des von Dir erwähnten Wetters) dort nicht allein sitzen werde...
"Freedom 's just another word for nothing left to loose"
Vielleicht sollte mal eine lange, lange, ganz lange Reise beendet werden Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse