Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.03.2006 12:11
#31 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

Ich dachte die Spiegel sind jetzt inzwischen in Hennef

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.03.2006 12:39
#32 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

In Antwort auf:
...eine lange, lange, ganz lange Reise beendet werden...
Au ja!

In Antwort auf:
...dachte die Spiegel sind jetzt inzwischen in Hennef...
Ey,Claudia - mach' kein' Scheiß!Der Currykocher hat angedeutet,das es für ihn knapp würde heute Abend !

"Freedom 's just another word for nothing left to loose"

Thos@ Offline




Beiträge: 918

02.03.2006 15:08
#33 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

In Antwort auf:
Der Currykocher hat angedeutet,das es für ihn knapp würde heute Abend

Keine Bange - da waren sie nur temporaer
Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.03.2006 15:10
#34 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

Schade, sonst hätte Phaedrus sie ja an Roy (der mit den Aufklebern)übergeben können.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.03.2006 15:11
#35 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

Ich werde übrigens heute nicht dabei sein. Und ich kann meinem Ex-Gatten nicht mal einen Vorwurf machen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.03.2006 15:24
#36 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

In Antwort auf:
...werde übrigens heute nicht dabei sein...
Schade... da werde ich dann wohl nur wg. der Spiegel dahin kommen !


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.03.2006 17:42
#37 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

In Antwort auf:
da werde ich dann wohl nur wg. der Spiegel dahin kommen

Wird nicht mehr viel von übrig sein nach den vielen Kilometern.

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.03.2006 09:32
#38 RE: Stammtisch im Westen? Antworten
War nett gestern.

Als ich die Waltraud zuhause gerade unters Dach gestellt hatte, fings richtig an zu schneien. Schwein gehabt.

Die Spiegel aus der Schweiz haben übrigens die Zielperson erreicht. Nach Wochen und Monaten und zig Kilometern hat damit wohl kaum noch einer gerechnet.

Und dann hatte der Stammtisch-West noch einen Neuzugang: Wir durften Pit begrüßen. Es hat ihm - glaube ich - bei uns gefallen, denn er hat mir angedroht, dass er demnächst seinen Sohn mitbringt, der auch ne W fährt.

Beim nächsten Mal werden wir im Biergarten sitzen, denn dann ist ja der Winter vorbei.

micka

dem der Schnee jetzt langsam auf den Senkel geht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.03.2006 12:12
#39 RE: Stammtisch im Westen? Antworten
In Antwort auf:
...war nett gestern...
Stimmt.

Und die Rückfahrt gestaltete sich auch wieder interessant:

seit gut einer Woche hab' ich ja ein neues altes Auto,
und da will man ja auch gern wissen was das so an Kraftstoff verbraucht und wie weit man es mit einer Tankfüllung schafft.Beim ersten Mal leuchtete die Tank-Reserveanzeige bei Km 802 auf,und da hab' ich dann getankt und kam auf einen Verbrauch von 8,2 L/100 Km.Gut,das ist im erwarteten Rahmen.Laut Betriebsanleitung sind dann noch etwa 6 Liter Reserve im Tank > also genug für knapp 50 Km.
Als ich gestern abend am Cafe Schräglage ankam,war ich aber schon bei knapp 900 Km ohne leuchtende Reserveanzeige! Ich wollte dann auf dem Rückweg an der billigen Tanke vollmachen... als ich um 22:30 in die Dose stieg,leuchtete die Warnlampe dann - und die Tanke war schon geschlossen .Na,macht nix - die Raststätte auf der A46 ist ja immer auf und nur etwa 25 Km weg,also ab auf die Autobahn und sachte durch die Baustellen getuckert (Langhuber:Bohrung x Hub 76,5 x 86,4) aber leider nur bis (wie ich später feststellen konnte) ziemlich genau 5 Km vor die Raststätte... ich hab's dann noch von der BAB geschafft,und habe mir so einen Eindruck von Wuppertal bei Nacht mittels eines schönen Spaziergangs verschafft (stimmt,Micka - es fing dann noch wildromantisch an zu schneien ).War aber nicht schlimm - ich hatte zwar keinen Reservekanister,aber immerhin eine Winterjacke dabei .Ist dann auch alles gut gegangen - und ich weiß jetzt,das ich bei einem ermittelten Verbrauch von 7,9 L/100 Km auf keinen Fall weiter als 926 Km komme,und das dann noch genau 73,63 Liter in den Tank passen.Ist ja auch was wert...
Nächstes Mal dann wieder mit der W - hoffentlich .

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.03.2006 12:18
#40 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

Ich hab übrigens noch einige Bilder von diversen Stammtischtreffen.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.03.2006 13:35
#41 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

.
.
@ Pele

Es gibt Erfahrungen auf die kann ich gerne verzichten. Bei meinem Auto hatte bisher nur einmal das Reservelämpchen geleuchtet. Nach spätestens 750 km. tanke ich nach. Ohne Lämpchenerinnerung.


Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.03.2006 14:02
#42 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

In Antwort auf:
...gibt Erfahrungen auf die kann ich gerne verzichten...
Feigling!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.03.2006 14:04
#43 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

Das kommt gut bei ganz alten Dieseln die man dann entlüften musste.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.03.2006 14:05
#44 RE: Stammtisch im Westen? Antworten


In Antwort auf:
Nächstes Mal dann wieder mit der W - hoffentlich

Stimmt Pele, deine W hat ja im Gegensatz zu deinem Auto einen Reservekanister.

@ W-Werner2

In Antwort auf:
Ich hab übrigens noch einige Bilder von diversen Stammtischtreffen.

Was will uns diese Werbesendung sagen?

Stell Sie rein oder wenn die anderen nicht wollen, dann schick sie wenigstens mir per Mail.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.03.2006 14:09
#45 RE: Stammtisch im Westen? Antworten

Nüscht!
Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz