Hallo! Ich war heute da und muss sagen, ich war ein wenig entäuscht. Vorneweg: Es gab keine einizige W zu sehen. Ich hatte zudem erzählt bekommen, dass es dort einen Querschnitt der deutschen Gespannbauer zu sehen gäbe. Na ja, darunter hätte ich mir ein paar mehr vorgestellt. Ansonsten das übliche Messeaufgebot: Die vier großen Japaner, BMW und ein paar andere Händler der Region. Die Triumph-Scrambler konte ich mal in Ruhe anschauen, ebenso die Guzzi Griso (gefiel mir sehr gut) und die beiden Retro-Ducatis (gefielen mir nicht sehr - eine Monster ist da viel ehrlicher). Schon interessant - wenn auch meist nicht auf meiner Linie - war die Custom-Bike-Show. Ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich später auch noch einstellen werde. Ein Händler hatte schöne Lederjacken im Ace-Style, schöne Helme und auch Ace-Aufkleber und Aufnäher. Fazit: 200 km Anreise haben sich eigentlich nicht gelohnt. Oldtimermärkte machen mehr Spaß ...
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich da nix verpassen werde!
Meine geplante Tour fällt eh aus, da heute mein fast 10 Jahre alter Sharan gemeint hat, mit 226.000km Erfahrung auf dem Buckel könne er sich auf spiegelglatter Fahrbahn frontal mit einen deutlich jüngeren Opel anlegen
Ich habe gestern von Regensburg bist zu mir ca. 25km 2,5 Stunden gebraucht ich weißnicht was hier los ist und in Sachsen sieht es auch nicht besser auch und ich muß mein Sohn holen.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.