Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2006 16:32
#16 RE: Faszination Motorrad in der Messe Sinsheim Antworten

Hallo!
Ich war heute da und muss sagen, ich war ein wenig entäuscht. Vorneweg: Es gab keine einizige W zu sehen.
Ich hatte zudem erzählt bekommen, dass es dort einen Querschnitt der deutschen Gespannbauer zu sehen gäbe. Na ja, darunter hätte ich mir ein paar mehr vorgestellt.
Ansonsten das übliche Messeaufgebot: Die vier großen Japaner, BMW und ein paar andere Händler der Region. Die Triumph-Scrambler konte ich mal in Ruhe anschauen, ebenso die Guzzi Griso (gefiel mir sehr gut) und die beiden Retro-Ducatis (gefielen mir nicht sehr - eine Monster ist da viel ehrlicher).
Schon interessant - wenn auch meist nicht auf meiner Linie - war die Custom-Bike-Show. Ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich später auch noch einstellen werde.
Ein Händler hatte schöne Lederjacken im Ace-Style, schöne Helme und auch Ace-Aufkleber und Aufnäher.
Fazit: 200 km Anreise haben sich eigentlich nicht gelohnt. Oldtimermärkte machen mehr Spaß ...

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.02.2006 18:35
#17 RE: Faszination Motorrad in der Messe Sinsheim Antworten

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich da nix verpassen werde!

Meine geplante Tour fällt eh aus, da heute mein fast 10 Jahre alter Sharan gemeint
hat, mit 226.000km Erfahrung auf dem Buckel könne er sich auf spiegelglatter Fahrbahn
frontal mit einen deutlich jüngeren Opel anlegen

Sportlich gesehen war es ein Unendschieden

Finanziell gesehen ist es die absolute Scheiße

Der war noch soooooooooo gut, schluchtzzzzzzzz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.02.2006 18:41
#18 RE: Faszination Motorrad in der Messe Sinsheim Antworten

Scheiß !! - Hoffentlich konntest Du wenigstens die Nase von der Windschutzscheibe fernhalten.

Ich kann's nicht oft genug schreiben:

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.02.2006 18:44
#19 RE: Faszination Motorrad in der Messe Sinsheim Antworten

Bin nicht selbst gefahren, die Nasen sind aber noch dran.
Ich werde auch langsam verückt bei all dem weißen Mist.

Morgen kaufe ich mir ein langes Kabel und eine Heißluftpistole......

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.02.2006 19:14
#20 RE: Faszination Motorrad in der Messe Sinsheim Antworten

Ich habe gestern von Regensburg bist zu mir ca. 25km 2,5 Stunden gebraucht ich weißnicht was hier los ist und in Sachsen sieht es auch nicht besser auch und ich muß mein Sohn holen.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Seiten 1 | 2
Kanaren »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz