Gruß der WWerner, der hinkommt und anschließend arbeiten geht ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
In Antwort auf:Zum Beispiel in der Gegend von Boppard oder so ??
Kein Problem am 10. 11. und 12. März findet in Hettenhain das Rabenkopftreffen statt. Vielleicht schaffen es die Kollegen vom Kornsand ja mal dahin? Vorausgesetzt sie können sich von ihrem angestammten Revier mal lösen. Ich mein, ist ja mal ne andere Strecke (nicht ungefählich das Wispertal) in unbekannte Regionen und so, aber es müsste doch zu schaffen sein.
Gruß der WWerner
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
In Antwort auf:Kein Problem am 10. 11. und 12. März findet in Hettenhain das Rabenkopftreffen statt. Vielleicht schaffen es die Kollegen vom Kornsand ja mal dahin? Vorausgesetzt sie können sich von ihrem angestammten Revier mal lösen. Ich mein, ist ja mal ne andere Strecke (nicht ungefählich das Wispertal) in unbekannte Regionen und so, aber es müsste doch zu schaffen sein.
...welcher rheinseite is das denn... *ggg* denn den werden sie nicht überschreiten... also ich weiss schon wo das is, aber der reiseleider? *ggg*
In Antwort auf:na ja, vielleicht mit drei Rädern, aber Solo??
Ich meinte ja auch die Kronsandrentner
In Antwort auf:Fürchte nur, dann ist es noch reichlich frisch
Dicke Jacke mußte schon anziehn.
Gruß der WWerner, der da schon mal um 7:00 Uhr Morgens 7 Grad minus hatte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
In Antwort auf:der da schon mal um 7:00 Uhr Morgens 7 Grad minus hatte
Um die Zeit liegt Paule noch mit dem A im B Was sollen wir denn sonntags im März, zu nachtschlafener Zeit um 7 Uhr im tiefsten Taunus? Da ist ja selbst die Wisperstube noch 3 Stunden geschlossen.