vielleicht klappt es ja diesmal. Zu um 10,00 werde ich es aber nicht schaffen. Eher gegen 13.00 Uhr. Bin vorher noch in NMS die neue Fireblade angucken. Honda ist ja mal wieder nicht vertreten in HH. Kawasaki Deutschland lt Web-Seite auch nicht!? Kaum zu glauben, oder? Na, we will see, wie wir hier so sagen.
Ich freu mich, ich freu mich!! Hoffentlich krieg ich das mit 13.00 Uhr hin. Ich schick Dir mal meine Handy Nr. per PM. Mal sehen wieviel Wler auf ne Thruxton passen
Mennoo, geht ihr alle Samstag hin? Schade. Ich bin bin Sonntag da (ca. 10.30 Uhr). Aber wenigstens ist dann Platz auf der Thruxton- nur für mich allein Grüße, Christine
PS: Warum seid ihr Hamburger Jungs eigentlich so spärlich auf der Fahrerkarte vertreten??? http://www.frappr.com/w650 Ich vermiss euch da.
Schön dass wir uns auf der HMT getroffen haben! Und Payke hat recht: The early Wler picks the best seats....so to speak....Scheiße voll wurde es dann, aber dafür haben wir noch 3 Wetisti getroffen.
Eine W gab es übrigens auch zu sehen, aber man musste schon sehr suchen.... flotsam unterwegs
Jetzt müssen´se die schon an die Wand hängen, damit´se auffallen... Nun ja, die aktuellen Bonnies sehen für ihre Verhältnisse gar nicht mal so schlecht aus. Aber wen kümmert´s ?
Tja, Kawa war gar nicht da (nur ein Händler). Auf dem Bild sieht man die neuen platzsparenden Garagenhaken (bis 250 kg): Endlich Ordnung in der Garage!