Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

29.01.2006 13:19
Classic Motor Show Antworten

Moinsen,

kommen eventuell einige
Nordlichter hier hin? http://www.classicmotorshow.de/
Ich werde mit nem Kumpel am Sonntag so gegen Mittag da sein.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen?
Bis denne
der Dackel

wor' di vörn Blitz, däi dünner kummt achteran!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.01.2006 14:53
#2 RE: Classic Motor Show Antworten

weiss noch nicht, da am Samstag 04.02.06 erst mal ´ne Rock - Kohlfahrt. D. h. richtig Paahdie bis in die Puppen.
Und ob ich bzw. wir dann am Sonntag schon in der Lage sind wieder inputs aufzunehmen... na ja - mal schauen.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Elchi-Claus Offline



Beiträge: 3

29.01.2006 16:51
#3 RE: Classic Motor Show Antworten

ich bin am Sonntag da, ein besuch lohnt für alle klassiker interessierten, auch autos etc.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

29.01.2006 17:15
#4 RE: Classic Motor Show Antworten

Ein Freund von mir stellt dort seine Neander-Sammlung aus (die alten echten natürlich). Allein das dürfte sich schon lohnen!
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.02.2006 20:06
#5 RE: Classic Motor Show Antworten

Moinsen,

mönsch, Skoki, du Weichei - hast Angst vor der Lederallergie? Aber laß man, ich hab auch am Samstag Kohlfahrt, deshalb am Sonntag auch erst ab Mittag.
Also falls wir uns da treffen wollen - wann und wo? Ich kenn mich da nicht aus, bin das erste Mal in HB auf der Ausstellung.
Laß mal hören -
Bis denne
der Dackel

wor' di vörn Blitz, däi dünner kummt achteran!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.02.2006 12:19
#6 RE: Classic Motor Show@ dackel Antworten

Moin,
Du hast ´ne PM (das ist der oben links blinkende Briefumschlag)
Bin jetzt gleich los, um Kohl und diverse Alkoholika in diesem Astralleib zu versenken.
Wann ich - und ob ich morgen unter den Lebenden weile, weiss ich erst morgen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

«« Kanaren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz