Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

31.01.2006 16:49
Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

Moin Moin!

Ich frage mich seit längerem, ob es nicht einigen wie mir geht... Ich fände es persönlich besser, wenn wir den Harzringtermin nicht am Montag NACH der Tour machten, sondern am Mittwoch VOR der Tour.

Für mich hat der Harzring neben einer Menge Spaß immernoch eine Fahrsicherheitscharakter, der natürlich perfekt zu einer anschließenden Tour passen würde, will sagen, all die gewonnene Kurvensicherheit (usw.) kann man auf den tollen Tagestouren super umsetzen.

Diese Frage oder diesen Gedanken hatte ich auch schon vor zwei Jahren, allerdings dachte ich, dass einer von den altgedienten eh irgendwann die gleiche Frage stellen würde. Jetzt frage ich halt mal!

Schöne Grüße

Payke

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.01.2006 18:58
#2 Harzringtermin am Mittwoch VOR der Tour Antworten

hallo payke, schönes neues jahr!!

MEINETWEGEN könnten wir den harzring sowohl VOR als auch NACH dem treffen besuchen ;-)

ansonsten ist es mir egal, ich bin dabei.
gruß, achim

Sid Offline



Beiträge: 647

31.01.2006 23:02
#3 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

Das wichtigste ist wie jedes Jahr:
Der erste der in der JHB ankommt
macht das:
Bachstelzen Zimmer
klar.
Sid

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

01.02.2006 08:09
#4 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

da hast du war!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2006 09:39
#5 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

sicher ist Mittwochs generel möglich, aber ich weiß nicht ob wir da mit 10 Euronen pro nase hinkommen, weil montag ist motorradtag und normalerweise zumindest vormitags tote hose, während mittwoch eigentlich kart-tag ist und die strecke für uns reserviert werden müßte - wenn sich genug für den mittwochtermin interessieren, werde ich mal nachfragen ob da was möglich ist und was es kosten würde (da zu himmelfahrt traditionel rennen stattfinden kann es auch sein das dieser mittwoch trainigstag ist und garnichts möglich ist in dieser richtung)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.02.2006 09:48
#6 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

Auch Frage Treffen ich habe:

1. Möglich Treffen Scottoiler ohne?
2. Stelzenzimmerbach was das ist?

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2006 10:03
#7 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

In Antwort auf:
2. Stelzenzimmerbach was das ist?

komme, höre und staune ... erklären kann man das nicht




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

hum Offline




Beiträge: 1.185

01.02.2006 12:56
#8 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

Moin,
kleiner Versuch:
Tagsüber ist die Bachstelzen-Crew auf der Suche nach dem Schlüssel
Abends ist die Bachstelzen-Crew auf der Suche nach dem Bier
Nachts ist sie ausnahmsweise nicht auf der Suche, sondern gibt sich mit nasaler Manneskraft dem Flattern des Gaumensegels hin.

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2006 15:46
#9 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten
zurück zum Thema "Mittwoch zum Ring" ....ich habe mal nachgefragt : auch Mittwoch wären wir für 10 Euro pro nase dabei (kann aber sein das wir abwechselnd mit anderen unterwegs sein werden)

also, wer will schon am Mittwoch auf den Ring ????




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.02.2006 19:48
#10 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

In Antwort auf:
1. Möglich Treffen Scottoiler ohne?

Oooooch ja ... wenn Du 'ne günstige D.I.D. Ersatzkette für die
etwas längere An- und Abreise mitnimmst, warum nicht?

---------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.02.2006 21:13
#11 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

In Antwort auf:
Nachts ist sie ausnahmsweise nicht auf der Suche

Stimmt SO nicht !!!

Nachts sind DIE auf der Suche nach sich selbst......
...oder auf der Suche nach Clodia.

Paule.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.02.2006 21:37
#12 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten
In Antwort auf:
also, wer will schon am Mittwoch auf den Ring ????

Ich will, nur...wahrscheinlich muss ich Mittwoch noch arbeiten, wegen kurze Woche und so. Versuchs aber einzurichten.
Außerdem muss das Ganze dann nachmittags statt vormittags stattfinden. Oder sollen wir schon Dienstag anrauschen?


flotsam unterwegs

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

02.02.2006 09:51
#13 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

Moin,

ich wär' auch für Mittwoch.

Wenn nicht regnet

Gerhard
Bachstelze h.c.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

02.02.2006 11:47
#14 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

Ich fände Mittwoch klasse, wobei erstmal festegestellt werden sollte, wer überhaupt geplant hatte in diesem Jahr auf den Ring zu kommen (Hobby & Co.), nicht dass sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt...

Danke auf jeden Fall fürs checken Jörg!

Gruss

Payke


Tom Offline




Beiträge: 1.441

02.02.2006 16:08
#15 RE: Treffen 2006 - allgemeine Frage Antworten

In Antwort auf:
auf den Schlips getreten

Wo Du immer diese antiquierten Bilder auftreibst...
W-Fahrer bevorzugen Fliege.
flotsam unterwegs

Seiten 1 | 2
frankreich »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz