Ich finds schon spannend wie sich einige einen Dreck um irgendwelche Copyrights scheren. Und das Kawa keine Rechte am Werkstatthandbuch hat kann ich mir einfach nicht vorstellen...
Das ist auch äußerst heikel. Ich hatte mal eine Kopie einer Betriebsanleitung für ganze 15 Mark einer längst gestrorbenen britischen Marke über ebay gekauft. Über zwei Jahre später (!) bekam ich die Aufforderung von der Kripo, zu einer Anhörung zu erscheinen. Die Kopie wurde beschlagnahmt (nicht ohne augenzwinkernd zu erwähnen, dass ich sie vorher nicht kopieren dürfe). Der Typ, der die Kopien verkaufte, machte das weder im großen Stil noch irgendwie gewerbsmäßig. Ich fragte dann auch, ob das nicht mit Kanonen auf Spatzen usw. Aber der Kripo-Mensch meinte, sie müsssen da jeder Sache nachgehen. Leider weiß ich nicht, was draus geworden ist. Ich hatte den Verkäufer zwar angemailt und gefragt, bekam ber nie eine Antwort. Übrigens bekam ich ein weiteres Jahr später (erst kürzlich) einen Brief von der Polizei und meine Kopie war da drin! Hat mir in mehrere Richtungen sehr zu denken gegeben, das Ganze ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!