Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.756

31.01.2006 21:23
#16 RE: handbuch Antworten

Des hab isch auch. Gute Kopie vom Orischinol.
Für den Preis fast gschenkt.


"Im Zweitakt voran!"

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

01.02.2006 13:39
#17 RE: handbuch Antworten

Ich finds schon spannend wie sich einige einen Dreck um irgendwelche Copyrights scheren. Und das Kawa keine Rechte am Werkstatthandbuch hat kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Falcone Online




Beiträge: 104.117

01.02.2006 14:41
#18 RE: handbuch Antworten

Das ist auch äußerst heikel.
Ich hatte mal eine Kopie einer Betriebsanleitung für ganze 15 Mark einer längst gestrorbenen britischen Marke über ebay gekauft. Über zwei Jahre später (!) bekam ich die Aufforderung von der Kripo, zu einer Anhörung zu erscheinen. Die Kopie wurde beschlagnahmt (nicht ohne augenzwinkernd zu erwähnen, dass ich sie vorher nicht kopieren dürfe). Der Typ, der die Kopien verkaufte, machte das weder im großen Stil noch irgendwie gewerbsmäßig. Ich fragte dann auch, ob das nicht mit Kanonen auf Spatzen usw. Aber der Kripo-Mensch meinte, sie müsssen da jeder Sache nachgehen. Leider weiß ich nicht, was draus geworden ist. Ich hatte den Verkäufer zwar angemailt und gefragt, bekam ber nie eine Antwort.
Übrigens bekam ich ein weiteres Jahr später (erst kürzlich) einen Brief von der Polizei und meine Kopie war da drin!
Hat mir in mehrere Richtungen sehr zu denken gegeben, das Ganze ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Seiten 1 | 2
«« Kniekissen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz