Ob aus Alt Kölsch wird? Alt ist doch älter und Kölsch ist jünger - oder was? Na ja, dünne Plörre sind sie beide und die Gläser sind viel zu klein. Die gehen doch eher als Zahnstocherhalter durch! Gerade mal anderthalb Schluck drin ... Grüße Falcone - Rotwein, richtiges Bier oder eben Apfelwein!
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
morgen sauf ich mal wieder ALT, hurraaaaa, ich fahr nach Düsseldooof _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
Kölsch ist zwar dünn, kann aber nach einigen Gläsern recht lecker schmecken. Gutes Alt ist alles andere als dünn. Welches hast du denn mal getrunken? Discounter-Alt ? Oder vielleicht noch gar keins ? Immer diese Vorurteile...
Wusste gar nicht, dass Enten zu Pferden mutieren können.
--------------------------------------------------------------------------------- Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nichts mehr wissen, die Treppe rauf auf alle Vier - Schmucker Premium, welch ein Bier! ---------------------------------------------------------------------------------
@Bleibi: keine Angst, ich nehm vorsichtshalber 2 Tragl Augustiner mit nauf zu dene _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
das ist stark aus einer Gegend, wo das Bier eher wie vergammelte Rattenpisse schmeckt. Wie schon einmal geschrieben: ich habe erst einmal in meinem Leben (und ich war ein Jahr in den USA!) ein Bier stehen lassen, weil es so grässlich war, und das war Binding.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht an die Fenster spucken
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf:grässlich war, und das war Binding.
hab ich eigentlich auch noch nie gekauft! Aber das Schöfferhofer Weizen soll sehr gut sein, sagen die Tester, wenn sie besoffen sind. Trinke wenig Bier, ein Kasten hält vier Wochen. Aber wenn, dann Pfungstädter, eidawoderbauli herkommt, kanns nix Schlechtes gewwe Ein schöner trockener Roter, wenn möglich aus Süd -F- ist mir lieber gag Günter zu Kölsch: War ich oft in meiner Sturm und Drangzeit: Jodorf, Wesseling hamwa halt Kölsch getrunken und halve Hahn gegesse
Boah ... Du musst doch schon ganz vertrocknet sein. Ist doch nicht gesund sowas....
--------------------------------------------------------------------------------- Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nichts mehr wissen, die Treppe rauf auf alle Vier - Schmucker Premium, welch ein Bier! ---------------------------------------------------------------------------------